Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Diskutiere Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...

Wolfgang72

Fahrzeug
Oktavia 2 ,1Z5,1,2L,105PS
Kilometerstand
535000km
Servus und Guten morgen
Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013,
Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das Problem das ich es nicht finde.
Es ist weder im Bereich des Kühlers noch in der nähe der Batterie verbaut.
Wer kann Helfen
Danke und Gruß
Wolfgang

Wolfgang72

Fahrzeug
Oktavia 2 ,1Z5,1,2L,105PS
Kilometerstand
535000km
Servus
da geht es leider um das Steuergerät Innenlüfter,
ich suche das vom Motorlüfter

Thema:

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät - Ähnliche Themen

Octavia 2 FL Climatic nachrüsten: Position der Innenraum-Temperaturfühler?: Hallo zusammen, ich hab mir einen gebrauchten Octavia Combi 1Z5 gekauft (Facelift, BJ 2013), der leider nur eine manuelle Klimasteuerung hat...
Bitte um euere Hilfe! Neuer Fabia 3 Kombi aber vermutlich vor dem Facelift! Unterschiede und Empfehlung!: Hallo Möchte mich gleich vorweg entschuldigen, es gibt sehr wahrscheinlich einen oder mehrere nützlichen Treads dazu. Bin nur etwas in Zeitdruck...
Webasto Standheizung Thermo Top V macht Probleme: Hallo Community, ich habe eine Herausforderung und bin da leider etwas überfragt wie ich das meistern soll und denke / hoffe, dass einige von...
1,9 TDI PD mit Motorprobleme - bin ratlos: Guten Morgen liebe Skodafreunde! Mein lieber Combi zeigt mal wieder sein Eigenleben. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...

Sucheingaben

Octavia 1z Steuergerät kühler wo

,

Lüftersteuergerät Oktavia

,

fabia 2 Lüftersteuergerät

,
skoda octavia lüftersteuergerät
, skoda octavia steuergerät lüfter, skoda Yeti Lüftersteuergerät preis, skoda octavia steuergerät für lüfter einbau, Okoda octavia 2 Lüfter steuerung, skoda octavia 1 lüftersteuerung, lüftersteuergerät skods fabia 2
Oben