Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von S-U-P-E-R-B, 26.01.2008.

1. #1 S-U-P-E-R-B, 26.01.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Wer eine idee hat oder evtl. welche verbaut hat bitte mal bescheid geben.... Hab nen 07er 2,0tdi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MH-Magic, 29.01.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Wieso möchtest du denn nur so ne geringe Tieferlegung? Komfort? Den haste auch locker noch bei 30er oder 40er Federn! Glaubs mir, die anderen "tiefergefederten" werden dir das ebenfalls bestätigen. Kan die 40er H§R bedingungslos empfehlen. :thumbsup:

4. #3 S-U-P-E-R-B, 29.01.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    die hab ich ja bestellt 40er h&r möchte halt nur vorn noch ein bissl runter weil der superb vorn höher wirkt wie hinten. was hast du für ne maschine drin bzw ausstattung und hast du ein bild von der seite mit deinen 40ern ?

5. #4 MH-Magic, 02.02.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Na sowas...nachdem das Forum neu gestaltet wurde ist ja meine ganze Galerie wech...da muss ich demnächst mal wieder was reinstellen

So lange kannst ja erstmal das hier nehmen: [ereignis] Vergleichsbilder Tieferlegung + Spurplatten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck..

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wo finde ich Federteller 10-15mm für den Superb will aber kein Supersport oder so nen dreck.. - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...