Hilfe---will Octavia II Kombi kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FireStorm, 31.05.2007.

1. #1 FireStorm, 31.05.2007
    FireStorm

FireStorm Guest

hallo zusammen,
    habe grad einen Super Angebot gefunden (finde ich zumindestens) und nun brauche ich eure Hilfe!
    Gestern hab ich den Thread "Hilfe---Kaufpreis von Fabia Kombi" eröffnet und hab sehr viele tipps bekomme, aber da das Auto ESP und viele andere Zubehöre nicht hahen, deshalb habe ich jetzt keine interresse mehr.

Jetzt werde ich mir Vllt einen Skoda Octavia II Kombi Team Edition kaufen und bei der Firma jsm-automobile.de bekomme ich einen super Angebot von 16.695,60 € (also mit einem 80 PS Motor :pfeifen:, aber für mich reichts )

hat vllt jemand Erfahrung mit der Firma?
    oder vllt habt ihr bessere Angebote im Internet gefunden?

und ihr könnt mir auch über Octavia Kombi sagen was euch einfällt, brauche viele Information (positiv und negativ :zwinker:)

Gruß FireStorm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FvForell, 31.05.2007
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Also ich finde die Preise bei diesem Händler nicht wirklich überzeugend.
    Hab mal meinen Fabia Combi Style Edition so konfiguriert wie ich ihn im Februar gekauft habe.
    Der Internetpreis ist gerade mal 600 € unter dem Konfiguratorpreis von Skoda.de!

Und der Preisnachlass der sich beim Originalhändler erziehlen lässt liegt dann unter dem Preis deines Händlers!

Finde das Angebot schlicht zu teuer.

Gruß Stefan

4. #3 FireStorm, 31.05.2007
    FireStorm

FireStorm Guest

wo hastte dein Auto gekauft ?

oder findesstte vllt bessere Angebote für mich?

Gruß FireStorm

5. #4 Geoldoc, 01.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @FVForrell

Was hast Du denn da gesehen, sowohl wenn ich einen Style-Edition als auch einen Octi Tem Edition konfiguriere komme ich auf die versprochenen Prozente (17 beim Style und 18 beim Team)

6. #5 jimmy_ bod, 01.06.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Guten Morgen FireStorm,

ich kann Dir etwas helfen da ich letzten Freitag erst selbst einen O2 TeamEdition geordert habe und zwar bei Jütten&Koolen

TeamEdition 1.6 MPI 75KW Benziner
    SchwarzMetallic
    Gepäcktrennnetz
    Bluetooth Freisprecheinrichtung mit MaxiDot und Multifunktionslenkrad

Preis: 18.800 Euro (inkl. Allem)
    (Mein Sodahändler in München wollte runde 20.000)

Zuvor hatte ich das ganze Internet abgegrast und wäre bestenfalls immer 200 Euro günstiger davongekommen, nicht mehr! Dazu kommt, daß J&K im Mai noch inkl. 1-Jahr Baugruppengarantieverlängerung angeboten hat.

Warum habe ich dorten geordert? Sie geben 8-10 Wochen Lieferzeit an (wird meistens eingehalten, da Skoda angeblich "große" bevorzugt) UND J&k ist auf jeden Fall sehr seriös und zuverlässig. Bei vielen Internetvermittlern liest man öfter Negatives, bei J&K nie.

Hört sich jetzt an, als würde ich Werbung mache ;-) aber ich persönlich habe dorten das beste Preis/Leistungsverhältnis gefunden.

Also bei Fragen einfach fragen :-)
    Jimmy

7. #6 FireStorm, 01.06.2007
    FireStorm

FireStorm Guest

da frage ich einfach ma ;-)

also soweit ich weiß gehört euro-discount-car.de auch zur Jütten&Koolen, aber da kriege ich den Wagen laut Konfigurator immerhin ungefähr 200 bis 300€ weniger als J&K.
    wenn die Firma wirklich zur J&K gehört, werd ich mir vllt doch da bestellen (also 200 bis 300€ kann ich mir schon bisschen leckelies kaufen :hunger:)

PS: wenn jemand bei jsm-automobile.de schon ma bestellt hat sag mir bitte eure Erfahrung.

Gruß FireStorm

8. #7 jimmy_ bod, 01.06.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    Ja, Euro.... ist eine Tochter von J&K
    Hätte es bei mir nicht die Mai-Aktion mit der Garantieverlängerung gegeben, hätte ich vermultich auch dorten bestellt. Allerdings haben die def. eine längere Lieferzeit, da weniger Absatz...

Gruß, Jimmy

9. #8 Geoldoc, 01.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wobei die Grantieversicherung nicht wirklich ein Argument ist, die 200 Euro mehr zu bezahlen (fällt mir leider erst jetzt ein). Denn bei Skoda gibt es sogar eine 2-jährige Anschlussgarantie-(Versicherung) auch in etwa für das Geld. Aktuelle Preise hab ich jetzt nicht, aber für den OI hat es mal 200 Euro für zwei Jahre gekostet. Wenn man es direkt beim Neukauf macht gabe es wohl nochmal einen Rabatt, aber wie gesagt, die Preise sind nicht mehr aktuell.

Vorteil ist, dass man alles nur über seine Skodawerkstatt abwickeln kann. Ich hab bisher noch nicht viel Schlechtes darüber gehört.

Das ganze nennt sich "Skoda-Lifetime"

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jimmy_ bod, 01.06.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    Yup, die Life-Time ist super, vorallem behinhaltet die auch den Rest nebst Baugruppen: Preis: 300 Euro für 24Monate, 460 Euro für 36Monate Verlängerung. Ist ein super Preis wie ich finde! Allerdings muß man dann halt beim SkodaHändler vor Ort kaufen

Ich habe mich halt, konservativ, für J&K entschieden da:
    Bessere Lieferzeit
    Sehr erfahren und kaum Beschwerden
    und in meinem Fall eben noch dieses kleine Zuckerl mit der Verlängerung

Mit der Tochter macht man aber sicherlich auch nichts verkehrt!

Gruß,
    Jimmy

12. Juli66

Juli66 Guest

@jimmy_ bod

Dein Preis ist aber nur für Autos bis 75KW, ich muss 435€ (ab 96KW) zahlen falls ich mich dafür entscheide.

Thema:

Hilfe---will Octavia II Kombi kaufen

Die Seite wird geladen...

Hilfe---will Octavia II Kombi kaufen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...