Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tom75, 18.08.2007.

  1. tom75

    tom75 Guest

    Hallo Leute,

    habe eben mechanisch erfolgreich einen Skoda Audience vom Versteigerungsanbieter mit den fünf bunten Buchstaben eingebaut. Code programmiert und siehe da: Radio läuft tiptop. Nur ich bekomme keine CD zum laufen - genauer gesagt ich kann erst gar keine einlegen.

    Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Vielleicht mache ich ja was falsch? Kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie ich eine CD beim Audience zum Laufen bekommmen.

    Ich hoffe nur, dass ich kein defektes Gerät erworben habe......

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 18.08.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    eBay <--- hat aber nur 4 bunte Buchstaben...

    Ich bezweifel aber das es daran liegt... ;-)
     
  4. #3 Tim Taylor, 18.08.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hm! Sehr hilfreich!

    Aber im Ernst: Geh zu einem :-) und lass es dir erklären. Ist nämlich nicht so wie früher: CD reinschieben und ab!, sondern du musst dem Gerät erst durch Betätigen der "Load-" Taste "sagen", daß da gleich ne CD kommt. Mit Gewalt drücken bringt überhaupt nichts (dauert nämlich etwas, bis er bereit ist).

    Also: geh zum :-) , der hat auch ne Anleitung rumliegen, vllt. kopiert er sie dir!

    Servus,

    TT
     
  5. #4 TheOidter, 19.08.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Die Taste neben der Eject-Taste drücken, Slot auswählen, in der du die CD einlegen willst, darauf warten, dass da Insert CD steht und dann kannst sie einlegen. Hatte das problem auch, als ich meinen Octi bekam. Nur ich hat noch ne Anleitung, wo es drin stand. Gut so, hatte schließlich direkt nach Übernahme 500km zu fahren :-D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...