Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience?

Diskutiere Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe eben mechanisch erfolgreich einen Skoda Audience vom Versteigerungsanbieter mit den fünf bunten Buchstaben eingebaut. Code...

1. tom75

tom75 Guest

Hallo Leute,

habe eben mechanisch erfolgreich einen Skoda Audience vom Versteigerungsanbieter mit den fünf bunten Buchstaben eingebaut. Code programmiert und siehe da: Radio läuft tiptop. Nur ich bekomme keine CD zum laufen - genauer gesagt ich kann erst gar keine einlegen.

Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Vielleicht mache ich ja was falsch? Kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie ich eine CD beim Audience zum Laufen bekommmen.

Ich hoffe nur, dass ich kein defektes Gerät erworben habe......

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 18.08.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

eBay <--- hat aber nur 4 bunte Buchstaben...

Ich bezweifel aber das es daran liegt... ;-)

4. #3 Tim Taylor, 18.08.2007
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hm! Sehr hilfreich!

Aber im Ernst: Geh zu einem :-) und lass es dir erklären. Ist nämlich nicht so wie früher: CD reinschieben und ab!, sondern du musst dem Gerät erst durch Betätigen der "Load-" Taste "sagen", daß da gleich ne CD kommt. Mit Gewalt drücken bringt überhaupt nichts (dauert nämlich etwas, bis er bereit ist).

Also: geh zum :-) , der hat auch ne Anleitung rumliegen, vllt. kopiert er sie dir!

Servus,

TT

5. #4 TheOidter, 19.08.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Die Taste neben der Eject-Taste drücken, Slot auswählen, in der du die CD einlegen willst, darauf warten, dass da Insert CD steht und dann kannst sie einlegen. Hatte das problem auch, als ich meinen Octi bekam. Nur ich hat noch ne Anleitung, wo es drin stand. Gut so, hatte schließlich direkt nach Übernahme 500km zu fahren :-D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...