Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience?

Diskutiere Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe eben mechanisch erfolgreich einen Skoda Audience vom Versteigerungsanbieter mit den fünf bunten Buchstaben eingebaut. Code...

  1. tom75

    tom75 Guest

    Hallo Leute,

    habe eben mechanisch erfolgreich einen Skoda Audience vom Versteigerungsanbieter mit den fünf bunten Buchstaben eingebaut. Code programmiert und siehe da: Radio läuft tiptop. Nur ich bekomme keine CD zum laufen - genauer gesagt ich kann erst gar keine einlegen.

    Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Vielleicht mache ich ja was falsch? Kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie ich eine CD beim Audience zum Laufen bekommmen.

    Ich hoffe nur, dass ich kein defektes Gerät erworben habe......

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Tom
     
  2. #2 Kabanashi, 18.08.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    eBay <--- hat aber nur 4 bunte Buchstaben...

    Ich bezweifel aber das es daran liegt... ;-)
     
  3. #3 Tim Taylor, 18.08.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hm! Sehr hilfreich!

    Aber im Ernst: Geh zu einem :-) und lass es dir erklären. Ist nämlich nicht so wie früher: CD reinschieben und ab!, sondern du musst dem Gerät erst durch Betätigen der "Load-" Taste "sagen", daß da gleich ne CD kommt. Mit Gewalt drücken bringt überhaupt nichts (dauert nämlich etwas, bis er bereit ist).

    Also: geh zum :-) , der hat auch ne Anleitung rumliegen, vllt. kopiert er sie dir!

    Servus,

    TT
     
  4. #4 TheOidter, 19.08.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Die Taste neben der Eject-Taste drücken, Slot auswählen, in der du die CD einlegen willst, darauf warten, dass da Insert CD steht und dann kannst sie einlegen. Hatte das problem auch, als ich meinen Octi bekam. Nur ich hat noch ne Anleitung, wo es drin stand. Gut so, hatte schließlich direkt nach Übernahme 500km zu fahren :-D
     
Thema:

Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie funktioniert CD-Player beim Skoda Audience? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...