HILFE! Welchen Durchmesser haben meine Bremsscheiben VA?

Diskutiere HILFE! Welchen Durchmesser haben meine Bremsscheiben VA? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Will mir Zimmermannbremsscheiben übers I-Net bestellen, nur welche Größe der Bremsscheiben hab ich? Muss ich nun abmessen gehen, oder...

1. subnet

subnet Guest

Grüß euch!

Will mir Zimmermannbremsscheiben übers I-Net bestellen, nur welche Größe der Bremsscheiben hab ich?
    Muss ich nun abmessen gehen, oder kann mir wer von euch weiter helfen?:beten:

Hab ich 239 oder 256mm Bremsscheiben auf der VA?
    Hab ich eine Verschleißanzeige?
    Auto: Fabia GT TDI PD 74KW 101PS

Thx 4 Help,
    Subnet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also die Bremsen sollten 256 mm Durchmesser haben. Verschleißanzeige glaube ich nicht. IMHO hatte damals nur der Elegance diese, kann mich aber täuschen.

Andreas :gruenwink:

4. #3 toaster, 01.03.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Der GT basierte seinerzeit doch auf dem Classic. Daher würde ich davon ausgehen, dass keine Verschleissanzeige eingebaut ist.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Subnet !

Du hast Durchmesser 256mm.

Hättest Dich mal eher gemeldet, vor 1 Woche habe ich hier übers Forum ebensolche Zimmermann - Sportbremsscheiben gelocht verkauft - zum Hammerpreis von 79 Euro inklusive Versand !

Gruß Michal

6. #5 MarcusXXL, 25.09.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

also ich habe den Fabia Elegance, mir wurde aber gesagt ich habe 288mm durchmesser. habe Bj 10/01, kann das sein? irgendwie glaube ich dem nicht so ganz, da meine serienbereifung auch 14 Zoll ist. kann mir da vielleicht mal jemand ne info geben. und bei welchen fabias wurde verschleiß kontakt hinten verbaut, wenn das vielleicht noch jemand weiß wäre es super.

7. #6 TheOidter, 25.09.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    wenn 14 Zoll Serie, dann wirds ne 256er sein. bei 288 wären es nämlich mind. 15 Zoll

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R2D2

R2D2 Guest

Deiner hat die 256er Scheiben drin, wie alle 100 PS TDI. Das ist ausstattungsunabhängig...

10. #8 MarcusXXL, 25.09.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

habe nem verkäufer aus dem service heft
    diese codes geschickt, meinte dann es wären 256,
    werde ich wohl selber mal nachmessen müsssen........

Thema: HILFE! Welchen Durchmesser haben meine Bremsscheiben VA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 rs durchmesser bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

HILFE! Welchen Durchmesser haben meine Bremsscheiben VA? - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...