Hilfe, welche Farbkombination ?

Diskutiere Hilfe, welche Farbkombination ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab ein Riiiiiesenproblem (Nur'n Scherz :D ) Leider kann mich nicht entscheiden in welcher Farbkombination...

1. dexus

dexus Guest

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab ein Riiiiiesenproblem (Nur'n Scherz :D )

Leider kann mich nicht entscheiden in welcher Farbkombination
    ich meinen Octi II bestellen soll. Es wird ein 2.0 TDI mit fast Vollausstattung.
    Navi, Xenon, Schiebedach, Leder und 17" Rädern

Zuerst dachte ich Aussen schwarz und innen beige wäre die einzig schöne Kombination.
    Beide grau metallic sehen auf dem Auto nicht wirklich gut aus.
    Aber jetzt habe ich ihn auf der mot CD und LIVE in sahara-beige metallic gesehen. Sieht sensationell gut aus!!

In der mot ist ein Bild von einem sahara farbenen Octi mit der beigen Leder ausstattung. Sieht auch klasse aus.

Meine Frau meint aber das die beige Innenausstattung zu empfindlich ist.

Ich habe noch nie eine beige Lederinnenausstattung gefahren, da fehlt mir die Erfahrung. Mein jetziges Auto kommt zwar alle 2 Wochen in die Waschanlage, aber innen saugen und wischen brauche ich nur maximal einmal im Monat.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

dexus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gorgse

Gorgse Guest

Hi,

meinst du nicht, dass das Geschmackssache ist?

Übrigens würde ich persönlich nie eine helle Innenausstattung nehmen. das währe mir mit 2 Kindern zu empfindlich. Leder ist mir eindeutig zu teuer.

Viele Grüße
    Gorgse

4. dexus

dexus Guest

Klar ist das Geschmacksache.
    Was ich halt nicht einschätzen kann ist , wie Pflegeintensiv eine hellbeige Lederausstattung ist.

Wenn ich es voll selber zahlen müsste, würde ich auch kein Leder nehmen.
    Ist aber ein Dienstwagen und da muss man ja irgendwie das Budget ausnutzen
    :D :D.

Wie ich in einigen Threads hier gelesen habe ist helles Leder wohl recht
    empfindlich. Es wird wohl zu 90% Aussen Sahara innen Schwarz.

Trotzdem Danke!

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallihallo,

also mein persönlicher Favorit ist auch saharabeige mit beiger Innenausstattung in Leder. So fährt auch mein aktueller Superb rum. Helles Leder ist auf alle Fälle leichter zu pflegen als heller Stoff. Ich sag nur Schokoladenfinger *g*. Die Erfahrung hab ich schon durch. Dunkle Innenausstattung Stoff ist auch empfindlich. Man sollte nicht glauben, wie hoch der Anteil heller Fusseln in der Umwalt ist. Der Rest der Oberflächen ist easy zu pflegen, ab und zu mal feucht abwischen.. fertig. Solange keiner mit wasserunlöslichen Farben rumhantiert ;-).

Viele Grüße
    Ralph

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, welche Farbkombination ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welche Farbkombination ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...