Hilfe, welche Farbkombination ?

Diskutiere Hilfe, welche Farbkombination ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab ein Riiiiiesenproblem (Nur'n Scherz :D ) Leider kann mich nicht entscheiden in welcher Farbkombination...

  1. dexus

    dexus Guest

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hab ein Riiiiiesenproblem (Nur'n Scherz :D )

    Leider kann mich nicht entscheiden in welcher Farbkombination
    ich meinen Octi II bestellen soll. Es wird ein 2.0 TDI mit fast Vollausstattung.
    Navi, Xenon, Schiebedach, Leder und 17" Rädern

    Zuerst dachte ich Aussen schwarz und innen beige wäre die einzig schöne Kombination.
    Beide grau metallic sehen auf dem Auto nicht wirklich gut aus.
    Aber jetzt habe ich ihn auf der mot CD und LIVE in sahara-beige metallic gesehen. Sieht sensationell gut aus!!

    In der mot ist ein Bild von einem sahara farbenen Octi mit der beigen Leder ausstattung. Sieht auch klasse aus.

    Meine Frau meint aber das die beige Innenausstattung zu empfindlich ist.

    Ich habe noch nie eine beige Lederinnenausstattung gefahren, da fehlt mir die Erfahrung. Mein jetziges Auto kommt zwar alle 2 Wochen in die Waschanlage, aber innen saugen und wischen brauche ich nur maximal einmal im Monat.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank!

    dexus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    meinst du nicht, dass das Geschmackssache ist?

    Übrigens würde ich persönlich nie eine helle Innenausstattung nehmen. das währe mir mit 2 Kindern zu empfindlich. Leder ist mir eindeutig zu teuer.

    Viele Grüße
    Gorgse
     
  4. dexus

    dexus Guest

    Klar ist das Geschmacksache.
    Was ich halt nicht einschätzen kann ist , wie Pflegeintensiv eine hellbeige Lederausstattung ist.

    Wenn ich es voll selber zahlen müsste, würde ich auch kein Leder nehmen.
    Ist aber ein Dienstwagen und da muss man ja irgendwie das Budget ausnutzen
    :D :D.

    Wie ich in einigen Threads hier gelesen habe ist helles Leder wohl recht
    empfindlich. Es wird wohl zu 90% Aussen Sahara innen Schwarz.

    Trotzdem Danke!
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallihallo,

    also mein persönlicher Favorit ist auch saharabeige mit beiger Innenausstattung in Leder. So fährt auch mein aktueller Superb rum. Helles Leder ist auf alle Fälle leichter zu pflegen als heller Stoff. Ich sag nur Schokoladenfinger *g*. Die Erfahrung hab ich schon durch. Dunkle Innenausstattung Stoff ist auch empfindlich. Man sollte nicht glauben, wie hoch der Anteil heller Fusseln in der Umwalt ist. Der Rest der Oberflächen ist easy zu pflegen, ab und zu mal feucht abwischen.. fertig. Solange keiner mit wasserunlöslichen Farben rumhantiert ;-).

    Viele Grüße
    Ralph
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, welche Farbkombination ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welche Farbkombination ? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...