Hilfe! Welche Bremse habe ich?

Diskutiere Hilfe! Welche Bremse habe ich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche PR Nummer meine Bremse auf der Vorderseite hat. Hinten ist 1Kj, wenn ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti30, 13.12.2019
    Basti30

Basti30

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche PR Nummer meine Bremse auf der Vorderseite hat. Hinten ist 1Kj, wenn ich mich nicht täusche. Aber vorne ist nicht angegeben!?

Anhänge:

2. #2 dathobi, 13.12.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Darkking, 13.12.2019
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  4. #4 MrSmart, 14.12.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    @Basti30

Du hast Post.

Basti30 und Zapfer06 gefällt das.
Thema:

Hilfe! Welche Bremse habe ich?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welche Bremse habe ich? - Ähnliche Themen

1. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  2. Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?

Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?: Moin Bärenfreunde.... Folgende Situation... Heute bin ich losgefahren und in meinem digitalen Cockpit hat er mir auf einmal nicht mehr angezeigt...
  3. Hintere Bremse Geräusche bei Kurven

Hintere Bremse Geräusche bei Kurven: Hallo, heute ist mir erneut aufgefallen, das von der Bremse hinten links Geräusche entstehen. Allerdings nur wenn man Kurven ( bevorzugt...
  4. Ächzendes Geräusch beim Bremsen

Ächzendes Geräusch beim Bremsen: Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend...
  5. Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: aber nur wenn ich rückwärts fahre und bremse. Km Stand 4000 was tun ? es ist lästig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden