Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen????

Diskutiere Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Bastler, besitze einen Skoda Fabia 1 (Baujahr 2000) und will mir ein paar Boxen einbauen und da ist das Problem: Hab folgendes...

  1. #1 Lorenz1280, 19.07.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    Hallo an alle Bastler,

    besitze einen Skoda Fabia 1 (Baujahr 2000) und will mir ein paar Boxen einbauen und da ist das Problem:

    Hab folgendes Radio Sony CDX-GT20 . Angeschlossen an die normalen Serienboxen, passt alles. OKAY soweit so gut:

    In der Bedienungsanleitung des Radios steht jetzt:
    - ....Verstärkerleistung 4x45Watt....
    - ....verwenden sie Boxen zw. 4 und 8 Ohm Impendanz...
    - ....an die Lautsprecheranschlüsse des Gerätes dürfen nur Passivlautsprecher angeschlossen werden...

    Welche Boxen kann ich mir zu legen ?
    Budget: max 120€ will ich fürn Set (2 Boxen für die Türe und 2 Hochtoner) ausgeben.

    weiters bin ich darauf gekommen das ich hinten keine Boxen habe (nicht mal in den Türen :-( )
    kann ich da die hochtoner (meine nicht die in der Türe sondern in der verstrebung lins und rechts von der Windschutzscheibe) von vorne nehmen und hinten in die Türe einbauen?

    Ps: Falls möglich schickt mir bitte auch eine Bedienungsanleitung zum Einbau
    Ps2: Schreibt mir auch was ich sonst noch alles brauchen könnte (Kabeln, etc...)

    ich freue mich schon auf eure antworten und hoffe das mir wer helfen kann.

    mfg lorenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ohne unhöflich erscheinen zu wollen, aber nutz die :suche:. Wurde alles schon 23.987 mal behandelt und beantwortet.

    Andreas
     
  4. #3 Lorenz1280, 19.07.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest

    das habe ich schon gemacht,

    ich bitte ja explizit um hilfe mit meinem Radio
     
Thema:

Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen????

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen???? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...