Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen????

Diskutiere Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Bastler, besitze einen Skoda Fabia 1 (Baujahr 2000) und will mir ein paar Boxen einbauen und da ist das Problem: Hab folgendes...

1. #1 Lorenz1280, 19.07.2007
    Lorenz1280

Lorenz1280 Guest

Hallo an alle Bastler,

besitze einen Skoda Fabia 1 (Baujahr 2000) und will mir ein paar Boxen einbauen und da ist das Problem:

Hab folgendes Radio Sony CDX-GT20 . Angeschlossen an die normalen Serienboxen, passt alles. OKAY soweit so gut:

In der Bedienungsanleitung des Radios steht jetzt:
    - ....Verstärkerleistung 4x45Watt....
    - ....verwenden sie Boxen zw. 4 und 8 Ohm Impendanz...
    - ....an die Lautsprecheranschlüsse des Gerätes dürfen nur Passivlautsprecher angeschlossen werden...

Welche Boxen kann ich mir zu legen ?
    Budget: max 120€ will ich fürn Set (2 Boxen für die Türe und 2 Hochtoner) ausgeben.

weiters bin ich darauf gekommen das ich hinten keine Boxen habe (nicht mal in den Türen :-( )
    kann ich da die hochtoner (meine nicht die in der Türe sondern in der verstrebung lins und rechts von der Windschutzscheibe) von vorne nehmen und hinten in die Türe einbauen?

Ps: Falls möglich schickt mir bitte auch eine Bedienungsanleitung zum Einbau
    Ps2: Schreibt mir auch was ich sonst noch alles brauchen könnte (Kabeln, etc...)

ich freue mich schon auf eure antworten und hoffe das mir wer helfen kann.

mfg lorenz

Thema:

Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen????

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welche Boxen kann ich einbauen???? - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen
  2. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  3. Hilfe zu Reifen-Thema

Hilfe zu Reifen-Thema: Hallo, habe vom YETI noch alte (aber gute) Winterreifen ( 215/60 R16 99H ) mit Felge 7x16" ET 45 auf den Karoq passen laut Skoda HP Felge...
  4. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  5. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden