Hilfe! Wasser im Sicherungskasten

Diskutiere Hilfe! Wasser im Sicherungskasten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß Rat? Bei meinem Feli Combi 1.6, Bj. 96, ist Wasser im Sich.-kasten. Habe das Handschuhfach herausgenommen und die Schaum-Matte (war...

1. tboen

tboen

Wer weiß Rat? Bei meinem Feli Combi 1.6, Bj. 96, ist Wasser im Sich.-kasten. Habe das Handschuhfach herausgenommen und die Schaum-Matte (war völlig durchnäßt aund angegammelt) 'rausgerissen. Jetzt sieht man das Wasser bei Starkregen förmlich am Blech herunterlaufen; im Fußraum Beifahrer steht jetzt immer ein Eimer - und der Sich.-kasten bleibt auf...

Alsi, kein Dauerzustand ... - wer weiß Rat, wo die undichte Stelle sein könnte und wie diese abzudichten ist? Fensterdichtung siehr von aussen ok aus; ich tippe auf Belüftungskanal.

Ratlos grüßt tboen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 28.08.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wird bestimmt noch mit Rost und Dreck unterm Scheibengummi Zusammen hängen. also schnell ausbauen. Welchen Belüftungskanal meinst du.

5. tboen

tboen

Wie geht das Ausbauen?

Dachte an den Kanal für die seitlichen Luftschlitze. Geht der nicht da oben irgendwo lang?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe! Wasser im Sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wasser im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...