Hilfe Wasser im Fußraum

Diskutiere Hilfe Wasser im Fußraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Bin seit heute neu im Forum und habe schon ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt.Fahre einen Superb Bj 6.2006 und habe bei...

1. Queens

Queens

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute. Bin seit heute neu im Forum und habe schon ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt.Fahre einen Superb Bj 6.2006 und habe bei starkem Regen oder nach dem Autowaschen Wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite ?( .Es kommt genau zwischen Schweller und Boxengitter durch.Habe schon nachgesehen aber nichts wirklich gesehen.Kennt jemand das Problem oder hat auch schon damit Erfahrung gemacht :?:.Danke schon mal im voraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Suche nutzen, das Thema ist altbekannt

4. Queens

Queens

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Kilometerstand:
    100000
    Danke habe ich gerad gefunden die Suchoption :thumbsup:

Thema:

Hilfe Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Hilfe Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...