Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten!

Diskutiere Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal etwas Wasser im Fahrerfußraum. :cursing: Dabei habe ich auf den Wasserkasten getippt,...

  1. #1 Red Pepper, 04.12.2009
    Red Pepper

    Red Pepper

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lieskau
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal etwas Wasser im Fahrerfußraum. :cursing: Dabei habe ich auf den Wasserkasten getippt, scheint aber nicht so zu sein, da die Bodenmatte im Bereich der Spritzwand immer trocken ist. Beifahrerseite ist auch trocken. Die Feuchtigkeit breitet sich von einer Stelle zwischen Sitz und dem Gummischutz des Originalteppichs mittig im Fahrerfußraum aus. Das Ganze blieb lange unbemerkt, da eine Gummimatte drauflag...

    Weiß jemand, ob irgendwo Wasser (durch einen rausgefallenen Stöpsel o.ä.) über die Bodengruppe eindringen kann oder hatte jemand schon ähnliches Problem und das bereits gelöst?

    Hat jemand einen Tipp, wie man den Teppich partiell lösen kann, um ein wenig darunterschauen zu können?

    Danke im Voraus!

    Grüße,

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten! - Ähnliche Themen

  1. Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen

    Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen: hallo liebe gemeinde, ich lese hier ja nun schon eine weile mit um mir die ein oder andere info zu holen, und zwar geht es auch um die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...