Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten!

Diskutiere Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal etwas Wasser im Fahrerfußraum. :cursing: Dabei habe ich auf den Wasserkasten getippt,...

  1. #1 Red Pepper, 04.12.2009
    Red Pepper

    Red Pepper

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lieskau
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal etwas Wasser im Fahrerfußraum. :cursing: Dabei habe ich auf den Wasserkasten getippt, scheint aber nicht so zu sein, da die Bodenmatte im Bereich der Spritzwand immer trocken ist. Beifahrerseite ist auch trocken. Die Feuchtigkeit breitet sich von einer Stelle zwischen Sitz und dem Gummischutz des Originalteppichs mittig im Fahrerfußraum aus. Das Ganze blieb lange unbemerkt, da eine Gummimatte drauflag...

    Weiß jemand, ob irgendwo Wasser (durch einen rausgefallenen Stöpsel o.ä.) über die Bodengruppe eindringen kann oder hatte jemand schon ähnliches Problem und das bereits gelöst?

    Hat jemand einen Tipp, wie man den Teppich partiell lösen kann, um ein wenig darunterschauen zu können?

    Danke im Voraus!

    Grüße,

    Steffen
     
Thema:

Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten! - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....