Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Red Pepper, 04.12.2009.

  1. #1 Red Pepper, 04.12.2009
    Red Pepper

    Red Pepper

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lieskau
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal etwas Wasser im Fahrerfußraum. :cursing: Dabei habe ich auf den Wasserkasten getippt, scheint aber nicht so zu sein, da die Bodenmatte im Bereich der Spritzwand immer trocken ist. Beifahrerseite ist auch trocken. Die Feuchtigkeit breitet sich von einer Stelle zwischen Sitz und dem Gummischutz des Originalteppichs mittig im Fahrerfußraum aus. Das Ganze blieb lange unbemerkt, da eine Gummimatte drauflag...

    Weiß jemand, ob irgendwo Wasser (durch einen rausgefallenen Stöpsel o.ä.) über die Bodengruppe eindringen kann oder hatte jemand schon ähnliches Problem und das bereits gelöst?

    Hat jemand einen Tipp, wie man den Teppich partiell lösen kann, um ein wenig darunterschauen zu können?

    Danke im Voraus!

    Grüße,

    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Wasser im Fußraum - nicht durch die Türen oder Wasserkasten! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...