Hilfe Was Ist Das ????

Diskutiere Hilfe Was Ist Das ???? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HILFE WAS IST DAS????? kann mir jemand sagen wo sowas her kommt ??? hab am We diesen Motor bekommen und gleich eingebaut...nach dem einbau...

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    HILFE WAS IST DAS?????


    kann mir jemand sagen wo sowas her kommt ???


    hab am We diesen Motor bekommen und gleich eingebaut...nach dem einbau wollte ich die Ventile einstellen und musste das Erblicken...... wie würdet ihr weiter Verfahren in der Situation


    Danke für die Hilfe....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 31.05.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    was soll das schon sein ,
    relativ normaler ölschlamm
    vorausgesetzt der ehemalige besitzer hat MV233 oder 244 er öl benutzt (gilt natürlich auch für vergleichbare andere sorten)
    war früher eigentlich normal vorausgesetzt der motor hat etwa 80000 km runter,
    ansonsten hat er wohl nie ölwechsel gemacht.
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    also ölwechsel machen und gut ????
     
  5. #4 rapid 136, 31.05.2011
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    hallo Nowi,

    Keine Angst, mach alles schön sauber mit Benzin und mach nen Ölwechsel und der Modder geht weg.
    wer weis wann der letzte Ölwechsel war.



    Moritz.
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ok, moin ist Ölwechsel angesagt.....
     
Thema:

Hilfe Was Ist Das ????

Die Seite wird geladen...

Hilfe Was Ist Das ???? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...