Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Diskutiere Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
Sven158

Sven158

Fahrzeug
Skoda superb ll combi 2.0tdi
Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich bei der Schlüssel funkfernbedienung nicht alle Fenster öffnen lassen bzw es öffnen alle außer dem Fenster auf der Beifahrerseite
Als kleines Beispiel habe alle Fenster runter gemacht Auto abgeschlossen länger gedrückt alle Fenster gehen zu außer Beifahrerseite . Woran kann das liegen ??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Die normale Fensterheberfunktion inkl. Automatiklauf läuft aber Problemlos?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Erkennt er, dass die Tür geöffnet wird? Geht die Beleuchtung der Tür?

Fabaia

Fabaia

Gesperrt
Fahrzeug
Fabia 2
Kilometerstand
115000
Geht ja schnell los mit den Problemen... ;)

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Manchmal kauft man Autos mit Problemen, weil man sich auf das Wort des Händlers verlässt. :P

Sven158

Sven158

Fahrzeug
Hallo also die Bedienung von innen geht ohne Probleme ja die Beleuchtung geht und die Türe öffnet auch nur das Fenster geht über die Bedienung nicht. Naja das mit der Fernbedienung wusste ich bis gestern noch gar nicht . :huh: beim Auto geht auch alles soweit nur wie gesagt das Fenster öffnet sich nicht mit Schlüssel deswegen bitte ich euch um hilfe

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Von innen auch mit Automatiklauf?

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Könnte das Steuergerät die Codierung vergessen haben?
Einfach schauen ob alle vier gleich codiert sind

Sven158

Sven158

Fahrzeug
Ja auch von innen Automatik lauf. Wie kann ich daß sehen ob alle 4 gleich codiert sind? ??

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Vcds oder Vcp ran hängen und nachschauen. Weiß ja nicht wo du her kommst, vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe

Sven158

Sven158

Fahrzeug
Ich geh am Montag dann mal beim :rolleyes: vorbei . Komme aus der nähe von stuttgart

Sven158

Sven158

Fahrzeug
Aber danke für die Hilfe und die zeit um meine fragen zu beantworten

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Ansonsten einfach mal bei Google "vcds userlist" eingeben. Wirst schon jemanden finden.

stepos

Guest
...gibts da nicht auch irgendwas um das Fenstersteueregerät zu resetten ?
Da war doch mal was mit dem Einklemmschutz, der aktiviert werden mußte oder sich deaktiviert, manuell ganz rauf ganz runter oder wie war das ? Könnte das nicht vielleicht bei diesem Problem auch helfen ?

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Du meinst das die Endanschläge nicht angelernt wurden?
Kann er versuchen ob sich was tut.
Fenster schließen, kurz halten, öffnen, wieder kurz halten. Man hört jeweils ein kurzes klicken. Versuch macht klug ;-)

Sven158

Sven158

Fahrzeug
Super es hat funktioniert mit dem öffnen schließen jetzt geht es .kann alle 4 öffnen und schließen mit der Fernbedienung :) danke für eure Hilfe und Mühe

Patzi

Patzi

Fahrzeug
Superb 2.0TDi Combi
Kilometerstand
36000
Dann war irgendwann mal die Batterie abgeklemmt und es wurde nicht neu angelernt (im Normalfall bei allen 4 Fenstern).

Thema:

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht - Ähnliche Themen

Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Zentralverriegelung spinnt, Fenster öffnen von alleine, Türsummer ohne Funktion: Hallo Community, ich bin absolut neu hier und habe ein spezielles Problem mit meiner ZV (Fabia 2 Combi, 2009). Ich hoffe, dass der Ein oder...

Sucheingaben

skoda fabia 3 fenster mit schlüssel bedienen

,

skoda kodiaq komfortöffnung fenster

,

skoda fabia komfortöffnung programmieren

,
fensterkomfort bedienung deaktivieren fabia
, superb komfort fesnteröffnung, skoda fabia 3 komfortöffnung codieren, skoda fabia 3 fensterkomfort, skoda abgeschlossen Fenster auf , skoda fabia3 fenster schliessen, fenster mit schlüssel runtermachen Skoda fabia, fenster komfort fabia, funktion superb komfortöffnung, skoda octavia komfortöffnung fenster
Oben