Hilfe Warnsummer H22 defekt

Diskutiere Hilfe Warnsummer H22 defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fahrer, meine PDC ist vor paar Tagen ausgefallen! Superb ll Bj.2009 2.0 TDI 170 PS. Das auslesen beim Kumpel hat folgendes gezeigt...

  1. #1 Andrej86, 16.08.2015
    Andrej86

    Andrej86

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb Fahrer, meine PDC ist vor paar Tagen ausgefallen! Superb ll Bj.2009 2.0 TDI 170 PS. Das auslesen beim Kumpel hat folgendes gezeigt Warnsummer H22 defekt, kann ich es selbst austauschen bzw wo genau befindet es sich? Wäre über jeden Tipp froh Danke schon mal. 20150815_190650.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    99000
    Ja ist kein grosses Ding, befindet sich hinter dem Tacho. Musst also die Zierleisten rausnehmen, die zwei Ausströmer raushebeln und dann den Tacho ausschrauben und herausnehmen, dann findest du den Warnsummer angeklippst dort wo vorher der Tacho war (auf der Rückseite)
     
    Andrej86 gefällt das.
  4. #3 Andrej86, 16.08.2015
    Andrej86

    Andrej86

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die Antwort! Hast du es schon mal gemacht?eventuell Bilder. Hört sich so leicht an kanns mir aber grade nicht vorstellen
     
  5. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    99000
    Ja, hab es nachgerüstet und von da her weiss ich, wo und wie es hinkommt. Wie gesagt, der Summer selber ist ja nicht gross und ist mit zwei m. W. Abreissnieten am Plastik links befestigt. Wenn du den Tacho raus hast wirst du es ohne Probleme finden, da ist nicht mehr so viel anderes hinter dem Tacho :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Warnsummer H22 defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Warnsummer H22 defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...