Hilfe Warnsummer H22 defekt

Diskutiere Hilfe Warnsummer H22 defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fahrer, meine PDC ist vor paar Tagen ausgefallen! Superb ll Bj.2009 2.0 TDI 170 PS. Das auslesen beim Kumpel hat folgendes gezeigt...

1. #1 Andrej86, 16.08.2015
    Andrej86

Andrej86

Hallo Superb Fahrer, meine PDC ist vor paar Tagen ausgefallen! Superb ll Bj.2009 2.0 TDI 170 PS. Das auslesen beim Kumpel hat folgendes gezeigt Warnsummer H22 defekt, kann ich es selbst austauschen bzw wo genau befindet es sich? Wäre über jeden Tipp froh Danke schon mal. 20150815_190650.jpg

2. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Ja ist kein grosses Ding, befindet sich hinter dem Tacho. Musst also die Zierleisten rausnehmen, die zwei Ausströmer raushebeln und dann den Tacho ausschrauben und herausnehmen, dann findest du den Warnsummer angeklippst dort wo vorher der Tacho war (auf der Rückseite)

Andrej86 gefällt das.
  3. #3 Andrej86, 16.08.2015
    Andrej86

Andrej86

Super danke für die Antwort! Hast du es schon mal gemacht?eventuell Bilder. Hört sich so leicht an kanns mir aber grade nicht vorstellen

4. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Ja, hab es nachgerüstet und von da her weiss ich, wo und wie es hinkommt. Wie gesagt, der Summer selber ist ja nicht gross und ist mit zwei m. W. Abreissnieten am Plastik links befestigt. Wenn du den Tacho raus hast wirst du es ohne Probleme finden, da ist nicht mehr so viel anderes hinter dem Tacho :D

Thema:

Hilfe Warnsummer H22 defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Warnsummer H22 defekt - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...