hilfe !! vw radio delta 6 cd

Diskutiere hilfe !! vw radio delta 6 cd im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute,enstschuldige fur mein deutch , aber wohne in Holland und kann da nichts finden so versuche ich es hier... Meine frage : kann mann...

1. #1 dekleik, 23.05.2006
    dekleik

dekleik Guest

Hallo leute,enstschuldige fur mein deutch , aber wohne in Holland und kann da nichts finden so versuche ich es hier...

Meine frage : kann mann die Delta doppel din radio einbouwen in einer Fabia ??
    und die dinsteckers passt das??

Freundlichen gruss aus Holland,Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 23.05.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Man kann die Schublade (oder das Fach) unter dem Radio rausnehmen, dann hat man einen Doppel-DIN-Schacht.

Wenn es ein Delta ohne CAN-Bus ist, sollte es sogar funktionieren.......

Sonst könnte es sein, dass Dir einfach die Steueranschlüsse fehlen, da das Radio/Navi im Fabia noch "konventionell" angeschlossen wird.
    Die DIN-Stecker sind bei VW und Co. gleich beschaltet, passt also.

Grüße
    Torsten

Thema:

hilfe !! vw radio delta 6 cd

Die Seite wird geladen...

hilfe !! vw radio delta 6 cd - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...