HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Elssa, 24.08.2003.

  1. Elssa

    Elssa Guest

    Hallo,

    Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der Heizspirale kurz auf und erlischt auf bald wieder, das ist ja ganz normal!
    Aber nach dem ich ein paar Minuten gefahren bin beginnt das orange Spiral Symbol zu Leuchten immer im Selben Takt ( An / Aus). Das beginnt mal nach 5 oder 10 Minuten, mal nach einer Stunde.
    Also meist nach unterschiedlicher langer Fahrdauer. In letzter Zeit beginnt es jedoch meist schon nach wenigen Minuten Fahrzeit. Erst wenn ich das Auto wieder ausschalte hört das Symbol auf zu blinken.
    Hat das jemand von euch schon einmal erlebt oder kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
    Ich habe auch keinerlei beeinträchtigung des Fabias festgestellt, ausser das das Blinken halt extrem nervig ist.

    Ich habe einen Fabia TDI 1.9 Elegance Baujahr 03/2001.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg Elssa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 24.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!

    schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter!!

    gruß Power Feli
     
Thema:

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt... - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...