HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Diskutiere HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der...

  1. Elssa

    Elssa Guest

    Hallo,

    Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der Heizspirale kurz auf und erlischt auf bald wieder, das ist ja ganz normal!
    Aber nach dem ich ein paar Minuten gefahren bin beginnt das orange Spiral Symbol zu Leuchten immer im Selben Takt ( An / Aus). Das beginnt mal nach 5 oder 10 Minuten, mal nach einer Stunde.
    Also meist nach unterschiedlicher langer Fahrdauer. In letzter Zeit beginnt es jedoch meist schon nach wenigen Minuten Fahrzeit. Erst wenn ich das Auto wieder ausschalte hört das Symbol auf zu blinken.
    Hat das jemand von euch schon einmal erlebt oder kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
    Ich habe auch keinerlei beeinträchtigung des Fabias festgestellt, ausser das das Blinken halt extrem nervig ist.

    Ich habe einen Fabia TDI 1.9 Elegance Baujahr 03/2001.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg Elssa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 24.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!

    schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter!!

    gruß Power Feli
     
Thema:

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt... - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...