HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Diskutiere HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der...

  1. Elssa

    Elssa Guest

    Hallo,

    Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der Heizspirale kurz auf und erlischt auf bald wieder, das ist ja ganz normal!
    Aber nach dem ich ein paar Minuten gefahren bin beginnt das orange Spiral Symbol zu Leuchten immer im Selben Takt ( An / Aus). Das beginnt mal nach 5 oder 10 Minuten, mal nach einer Stunde.
    Also meist nach unterschiedlicher langer Fahrdauer. In letzter Zeit beginnt es jedoch meist schon nach wenigen Minuten Fahrzeit. Erst wenn ich das Auto wieder ausschalte hört das Symbol auf zu blinken.
    Hat das jemand von euch schon einmal erlebt oder kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
    Ich habe auch keinerlei beeinträchtigung des Fabias festgestellt, ausser das das Blinken halt extrem nervig ist.

    Ich habe einen Fabia TDI 1.9 Elegance Baujahr 03/2001.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg Elssa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 24.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!

    schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter!!

    gruß Power Feli
     
Thema:

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt... - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...