HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Diskutiere HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der...

Elssa

Guest
Hallo,

Also ich habe ein Problem mit der Anzeige des Vorglühsymbols. Ich drehe den Schlüssel auf Zündung und dann leuchtet das Symbol mit der Heizspirale kurz auf und erlischt auf bald wieder, das ist ja ganz normal!
Aber nach dem ich ein paar Minuten gefahren bin beginnt das orange Spiral Symbol zu Leuchten immer im Selben Takt ( An / Aus). Das beginnt mal nach 5 oder 10 Minuten, mal nach einer Stunde.
Also meist nach unterschiedlicher langer Fahrdauer. In letzter Zeit beginnt es jedoch meist schon nach wenigen Minuten Fahrzeit. Erst wenn ich das Auto wieder ausschalte hört das Symbol auf zu blinken.
Hat das jemand von euch schon einmal erlebt oder kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
Ich habe auch keinerlei beeinträchtigung des Fabias festgestellt, ausser das das Blinken halt extrem nervig ist.

Ich habe einen Fabia TDI 1.9 Elegance Baujahr 03/2001.

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Elssa
 
Thema:

HILFE!! Vorglühsymbol blinkt wie verückt...

Oben