Hilfe !!! : Vorglühlampe blinkt, und es zischt im Innenraum, aber nur während der Fahrt !

Diskutiere Hilfe !!! : Vorglühlampe blinkt, und es zischt im Innenraum, aber nur während der Fahrt ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda Freunde !!! Habe ein riesen Problem ! Skoda Roomster BJ 2/2008 Zuerst machte das zischen auf sich Aufmerksam , das geschieht aber...

1. Hack

Hack

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo skoda Freunde !!!

Habe ein riesen Problem !

Skoda Roomster BJ 2/2008

Zuerst machte das zischen auf sich Aufmerksam , das geschieht aber nur beim Gasgeben , und nur während der Fahrt. Hört sich an als würde die Lüftung laufen. Je mehr Gas um so stärker wird es.
    Als ich das Auto nach ca. 15 km untertourig gefahren habe, fing auf einmal noch die Vorglühlampe an zu blinken.
    Prommt fuhr ich nach Hause, schaltete den Motor ab, nach ca. 1 Minute machte ich Ihn wieder an, und die Lampe blinkte nicht mehr.

Jetzt dachte ich natürlich, dass das Zischen auch weg sein könnte, aber denkste , es war immer noch da.
    Das zischen befindet sich auf der Beifahrerseite im Handschuhfach (klein). Am der kleinen Handschublade am Boden war es so heiß , dass
    zwei Rechnungen ein bischen Schwarz waren. Warum weiß ich leider nicht.

Jetzt seid Ihr gefragt !!!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Ich bitte darum .

Im voraus möchte ich mich bei euch rechrt herzlich bedanken !!!! :thumbsup:

2. Hack

Hack

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Morgen Leute !

So, das Problem ist nun gelöst.

Die Werkstatt hat heute früh festgestellt, das der Turboschlauch im Winkel einen Riss hat, das hat zufolge, das auch das Vorglühlämpchen während der fahrt blinkt.
    Es fingt aber erst zum blinken an, wenn ich den Wagen untertourig gefahren habe. Dann springt das Notlaufprogramm an.
    Bei diesem Notlaufprogramm hörte man das zischen nicht mehr. Man sollte aber sobald wie möglich die nächste Werkstatt aufsuchen.

Gruß
    Hack :D

Thema: Hilfe !!! : Vorglühlampe blinkt, und es zischt im Innenraum, aber nur während der Fahrt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster zischt im innenraum beim gas geben

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! : Vorglühlampe blinkt, und es zischt im Innenraum, aber nur während der Fahrt ! - Ähnliche Themen

1. Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB

Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB: Hallo zusammen, Nach dem ich den MB nun über 300 Km getestet habe ,teilweise im wirren Stadtverkehr um 16.00 Uhr und teilweise bei starkem Regen...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...