Hilfe vom Profi gesucht.. Welchen Adapter für Cascade?

Diskutiere Hilfe vom Profi gesucht.. Welchen Adapter für Cascade? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, brauche mal Hilfe von Euch. Nachdem ich nun eine ganze Ewigkeit bei Googlle verbracht und sämtliche Online Shops durchsucht habe bin ich mit...

1. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

brauche mal Hilfe von Euch. Nachdem ich nun eine ganze Ewigkeit bei Googlle verbracht und sämtliche Online Shops durchsucht habe bin ich mit meinem Latein am Ende und könnte fast heulen. :traurig:
    Ich brauche einen GPS-Adapter um die Original, vom Werk montierte, SuberB Naviantenne an das Becker Cascade Navi anzuschließen. Habe nun Tausende Adapter und noch viel mehr Steckervarianten gesehen aber weiß nicht so recht welchen ich genau brauche.
    Cool wäre auch wenn ihr mir sagen könnte wo ich es her bekomme. Haben die Skodafreundlichen solche?

THX Big-W

2. #2 digiman25, 01.03.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Mein "Skodafreundlicher" ist zwar sehr fit und willig, aber nur was Skoda-Teile angeht. Sobald nicht Skoda drauf steht wird es etwas schwierig. Aber er hat einen guten "Radiofreundlichen" mit dem er zusammenarbeitet.
    Ich würde es in deinem Fall mit einem Car-Hifi-Profi probieren.
    Online habe ich gute Erfahrung mit http://www.navisys.de gemacht. Die kennen sich mit Auto UND GPS aus und ein Forum ist auch dabei.

Gruß aus Lippe
    Walter

3. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    Danke erstmal für deine Antwort. Bloß weiß ich bis jetzt noch nicht was ich für ein Adapter mit welchen Steckern brauche.. Vieleicht is ja noch jemand da der das weiß.

Cu big-w

4. #4 go_octi_go, 07.03.2007
    go_octi_go

go_octi_go

Hallo,
    ich werde mir das Becker Indi einbauen und habe dazu im Netz folgendes gefunden:

Triplex und Becker
    Brauchst einen Adapter von SMB oder FME auf WICLIC

der Antennenstecker für das Indi ist ein Wiclic.
    der Antennenstecker für das MFD (originalSkodaNavi)ist ein SMB.
    FME Kupplung für VW Triplex Antennen

Ich glaube, dass macht keinen unterschied, welches Becker man hat.

MFG

5. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    Hi go octi go,

Na das nenne ich ja mal ne Topantwort. Danke. :hoch:

CU Olaf

Thema:

Hilfe vom Profi gesucht.. Welchen Adapter für Cascade?

Die Seite wird geladen...

Hilfe vom Profi gesucht.. Welchen Adapter für Cascade? - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...