HILFE - Verteilt sich da mein Octi ???

Diskutiere HILFE - Verteilt sich da mein Octi ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, am Wochenende wollte ich mal wieder Scheibenwaschwasser nachfüllen als ich DAS (siehe Bilder) bemerkt habe. Da ich nun...

  1. #1 Octi2007, 30.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skodafreunde,

    am Wochenende wollte ich mal wieder Scheibenwaschwasser nachfüllen als ich DAS (siehe Bilder) bemerkt habe. Da ich nun absoluter Blindgänger bin was Technik angeht, weiß ich nicht, was sich da nun genau in Auflösung an meinem Wagen befindet. Da er aber nächste Woche Montag zur Inspektion soll wollte ich nun von euch wissen ob mir einer sagen was da los ist und ob ich da evtl. noch Garantie-Ansprüche geltend machen muss / kann /soll / darf - was auch immer....

    Also dank schonmal vorab.

    Gruß

    Octi2007

    P.S. Fragliches Teil befindet sich zwischen Kühlwassertank und dem Tank für Scheibenwaschanlage...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 30.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    *hochschieb* 8-) 8-)

    muss jetzt erstmal schaffen gehen...
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    so wie das aussieht, hattest du wohl ungebetennen besuch unter der motorhaube, wirkt zumindest wie angefressen. denke mal das hast du wohl schlechte karten bei skoda.

    gruss rawei
     
  5. #4 Octi2007, 31.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    mmm... und was ist das für ein Teil; vorallem was kostet es das ding zu ersetzen ???
     
  6. #5 miezekatze79, 01.11.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Schatz, warum kaufst du dir keinen Marderschreck. Meiner hat 70 Euro gekostet und war jeden Cent wert. Hatte seitdem wie du ja weißt nie mehr nen Marder in meinem Renault gehabt. Hoffe, das das bei meinem Feli so bleibt. Diesen Biestern hab ich schon lange den Kampf angesagt :-D Ich bin zwar Tierfreund, aber wer meint, mein Feli wäre ein Sonntagsbraten, der kriegt aber mächtig Ärger und wird sich wünschen, nie davon genascht zu haben.

    Mieze
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RS-Bernie, 03.11.2007
    RS-Bernie

    RS-Bernie

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Mitte Rhein Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    94000
    ist der Aktivkohlefilter. Das Teil was noch in Ordnung ist ist das Tankentlüftungsventil und das kaputte Teil ein Rückschlagventil. Wenn du Pech hast mußt du das Teil mit Plastikrohr nehmen und das kann unter Umständen (wenn nirgends mehr eine Verbindung ist) bis zum Tank gehen. Mußt halt mal nachfragen. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß RS-Bernie

    P.S. Glaub nicht das das ein Marder war dafür ist der Kunststoff viel zu hart und es wäre nicht nur der obere Teil weg. Aber man weiß ja nie!!!!
     
  9. #7 Octi2007, 03.11.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ähmmm.... also doch ne Garantie ????
    und falls nicht auf welche Horror-Summen darf man sich da so einstellen ??? bzw. was passiert, wenn ich das einfach erstmal so lasse ???

    Gruß
    Octi2007
     
Thema:

HILFE - Verteilt sich da mein Octi ???

Die Seite wird geladen...

HILFE - Verteilt sich da mein Octi ??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...