HILFE - Verteilt sich da mein Octi ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi2007, 30.10.2007.

1. #1 Octi2007, 30.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skodafreunde,

am Wochenende wollte ich mal wieder Scheibenwaschwasser nachfüllen als ich DAS (siehe Bilder) bemerkt habe. Da ich nun absoluter Blindgänger bin was Technik angeht, weiß ich nicht, was sich da nun genau in Auflösung an meinem Wagen befindet. Da er aber nächste Woche Montag zur Inspektion soll wollte ich nun von euch wissen ob mir einer sagen was da los ist und ob ich da evtl. noch Garantie-Ansprüche geltend machen muss / kann /soll / darf - was auch immer....

Also dank schonmal vorab.

Gruß

Octi2007

P.S. Fragliches Teil befindet sich zwischen Kühlwassertank und dem Tank für Scheibenwaschanlage...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 30.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    *hochschieb* 8-) 8-)

muss jetzt erstmal schaffen gehen...

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    so wie das aussieht, hattest du wohl ungebetennen besuch unter der motorhaube, wirkt zumindest wie angefressen. denke mal das hast du wohl schlechte karten bei skoda.

gruss rawei

5. #4 Octi2007, 31.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    mmm... und was ist das für ein Teil; vorallem was kostet es das ding zu ersetzen ???

6. #5 miezekatze79, 01.11.2007
    miezekatze79

miezekatze79

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Schatz, warum kaufst du dir keinen Marderschreck. Meiner hat 70 Euro gekostet und war jeden Cent wert. Hatte seitdem wie du ja weißt nie mehr nen Marder in meinem Renault gehabt. Hoffe, das das bei meinem Feli so bleibt. Diesen Biestern hab ich schon lange den Kampf angesagt :-D Ich bin zwar Tierfreund, aber wer meint, mein Feli wäre ein Sonntagsbraten, der kriegt aber mächtig Ärger und wird sich wünschen, nie davon genascht zu haben.

Mieze

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RS-Bernie, 03.11.2007
    RS-Bernie

RS-Bernie

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    94000
    ist der Aktivkohlefilter. Das Teil was noch in Ordnung ist ist das Tankentlüftungsventil und das kaputte Teil ein Rückschlagventil. Wenn du Pech hast mußt du das Teil mit Plastikrohr nehmen und das kann unter Umständen (wenn nirgends mehr eine Verbindung ist) bis zum Tank gehen. Mußt halt mal nachfragen. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß RS-Bernie

P.S. Glaub nicht das das ein Marder war dafür ist der Kunststoff viel zu hart und es wäre nicht nur der obere Teil weg. Aber man weiß ja nie!!!!

9. #7 Octi2007, 03.11.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    ähmmm.... also doch ne Garantie ????
    und falls nicht auf welche Horror-Summen darf man sich da so einstellen ??? bzw. was passiert, wenn ich das einfach erstmal so lasse ???

Gruß
    Octi2007

Thema:

HILFE - Verteilt sich da mein Octi ???

Die Seite wird geladen...

HILFE - Verteilt sich da mein Octi ??? - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...