!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will !

Diskutiere !! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seid einiger Zeit ein Problem mit mein Fabia I. Die Türen öffnen oder schließen sich automatisch ohne das ich was mache, während der...

  1. #1 FaBiA*89, 11.06.2011
    FaBiA*89

    FaBiA*89

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Hallo,

    habe seid einiger Zeit ein Problem mit mein Fabia I.
    Die Türen öffnen oder schließen sich automatisch ohne das ich was mache, während der Fahrt oder auch im Stand wenn der Motor an oder auch aus ist.
    Türen gehen auf wieder zu wieder auf wieder zu...hin und her.
    Wenn ich Manuell oder mit der FFB zuschließe geht die Fahrertür auf alle andern bleiben zu oder Beifahrertür geht zu alle andern bleiben auf.
    Genau so auch andersrum wenn ich aufschließe... Eine oder Zwei gehen auf die andern bleiben zu...oder alle gehen auf :huh: .
    Wies ihm halt grad gefällt ;( . Heute habe ich ihn Manuell zugeschlossen , alle türen gingen zu , habe alle ausprobiert...ca 2 Stunden später waren alle wieder auf 8|
    Kann mir jemand weiter helfen worann das liegen könnte ?

    Mfg Benny
     
  2. #2 Freiboita, 11.06.2011
    Freiboita

    Freiboita

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Könnte der Microschalter im Fahrer-türschloss sein.

    Gruß
     
  3. #3 Ra-Bunzel, 18.06.2011
    Ra-Bunzel

    Ra-Bunzel

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Ich hatte das auch schon während der Fahrt von selber gesperrt bzw. im abgestellten Zustand selbst aufgesperrt und Fenster herunter gefahren.
    Bei mir hat es geholfen Öl-Spray in die Türschlösser zu sprühen um die hängenden Micro-Schalter gangbar zu machen.
     
Thema:

!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will !

Die Seite wird geladen...

!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will ! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...