!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will !

Diskutiere !! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seid einiger Zeit ein Problem mit mein Fabia I. Die Türen öffnen oder schließen sich automatisch ohne das ich was mache, während der...

1. #1 FaBiA*89, 11.06.2011
    FaBiA*89

FaBiA*89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Hallo,

habe seid einiger Zeit ein Problem mit mein Fabia I.
    Die Türen öffnen oder schließen sich automatisch ohne das ich was mache, während der Fahrt oder auch im Stand wenn der Motor an oder auch aus ist.
    Türen gehen auf wieder zu wieder auf wieder zu...hin und her.
    Wenn ich Manuell oder mit der FFB zuschließe geht die Fahrertür auf alle andern bleiben zu oder Beifahrertür geht zu alle andern bleiben auf.
    Genau so auch andersrum wenn ich aufschließe... Eine oder Zwei gehen auf die andern bleiben zu...oder alle gehen auf :huh: .
    Wies ihm halt grad gefällt ;( . Heute habe ich ihn Manuell zugeschlossen , alle türen gingen zu , habe alle ausprobiert...ca 2 Stunden später waren alle wieder auf 8|
    Kann mir jemand weiter helfen worann das liegen könnte ?

Mfg Benny

2. #2 Freiboita, 11.06.2011
    Freiboita

Freiboita

Hallo
    Könnte der Microschalter im Fahrer-türschloss sein.

Gruß

3. #3 Ra-Bunzel, 18.06.2011
    Ra-Bunzel

Ra-Bunzel

Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Ich hatte das auch schon während der Fahrt von selber gesperrt bzw. im abgestellten Zustand selbst aufgesperrt und Fenster herunter gefahren.
    Bei mir hat es geholfen Öl-Spray in die Türschlösser zu sprühen um die hängenden Micro-Schalter gangbar zu machen.

Thema:

!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will !

Die Seite wird geladen...

!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  3. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...