!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FaBiA*89, 11.06.2011.

  1. #1 FaBiA*89, 11.06.2011
    FaBiA*89

    FaBiA*89

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Hallo,

    habe seid einiger Zeit ein Problem mit mein Fabia I.
    Die Türen öffnen oder schließen sich automatisch ohne das ich was mache, während der Fahrt oder auch im Stand wenn der Motor an oder auch aus ist.
    Türen gehen auf wieder zu wieder auf wieder zu...hin und her.
    Wenn ich Manuell oder mit der FFB zuschließe geht die Fahrertür auf alle andern bleiben zu oder Beifahrertür geht zu alle andern bleiben auf.
    Genau so auch andersrum wenn ich aufschließe... Eine oder Zwei gehen auf die andern bleiben zu...oder alle gehen auf :huh: .
    Wies ihm halt grad gefällt ;( . Heute habe ich ihn Manuell zugeschlossen , alle türen gingen zu , habe alle ausprobiert...ca 2 Stunden später waren alle wieder auf 8|
    Kann mir jemand weiter helfen worann das liegen könnte ?

    Mfg Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freiboita, 11.06.2011
    Freiboita

    Freiboita

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Könnte der Microschalter im Fahrer-türschloss sein.

    Gruß
     
  4. #3 Ra-Bunzel, 18.06.2011
    Ra-Bunzel

    Ra-Bunzel

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Ich hatte das auch schon während der Fahrt von selber gesperrt bzw. im abgestellten Zustand selbst aufgesperrt und Fenster herunter gefahren.
    Bei mir hat es geholfen Öl-Spray in die Türschlösser zu sprühen um die hängenden Micro-Schalter gangbar zu machen.
     
Thema:

!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will !

Die Seite wird geladen...

!! Hilfe !! Verriegelung Macht Was Sie Will ! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

    Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...