[HILFE] USB Stick anschließen !?!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Screamy, 26.02.2011.

1. #1 Screamy, 26.02.2011
    Screamy

Screamy

Hallo,

habe die Suche schon benutzt, aber keine richtige Antwort zu meiner Frage gefunden..... :love: ;(

Da ich jetzt mein neuen Fabia habe, habe ich mal wieder eine Frage..... Ich möchte gerne einen USB Stick anschließen, aber hab nur in der Mitte diesen AUX-Anschluss. Habe bei Onkel Google-Beiträge gefunden, das wenn man nicht das richtige Kabel bentzt das Radio "beschädigt" und es joa.... kaputt geht 8|

Muss ich da ein spezieles Kabel kaufen, damit ich einen USB Stick oder auch eine Festplatte anschließen kann?

-------> Oder kann mir vielleicht auch gleich einer, eine günstige möglichkeit zeigen sprich
    einen Link zeigen, was ich mir da kaufen könnte?

Liebe Grüße Sc :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    USB-Stick direkt am AUX-Eingang geht eher nicht, da du keine Steuerung zum Abspielen der Dateien hast.
    Original geht's über den MDI-Anschluss, kann man glaube ich auch nachrüsten.
    Oder du nimmst einen einfachen mp3-Spieler, gibt's auch schon ab 20 - 30 €, und gehst damit an den AUX-Eingang.

4. #3 ArJoLaWe, 26.02.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Klinke Dich mal in diesen Thread mit ein....
    Da werden ein paar Geräte zum Anschluss von USB / SD genannt.

Gruß,
    Arnd

5. #4 Target9274, 06.03.2011
    Target9274

Target9274

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Da kann ich dir nur diese Seite wärmstens empfehlen http://www.solisto.de/de/caraudio/solistoclassic
    Funktioniert einfach super.Hatte ich bis letzte Woche in meinem Fabia II Bj 2010 mit Radio Dance verbaut.

Nun habe ich ja ein Auto mit Media In.
    Gruß Target

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[HILFE] USB Stick anschließen !?!

Die Seite wird geladen...

[HILFE] USB Stick anschließen !?! - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...