Hilfe, Tempomat spinnt !

Diskutiere Hilfe, Tempomat spinnt ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das eine mal funktioniert er, das eine mal nicht. Ab und zu fliegt er raus, wenn ich den Blinker betätige. Octavia 2, 2,0 TDI Elegance, BJ.2006,...

1. #1 sabrina4170, 09.09.2011
    sabrina4170

sabrina4170

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    59000
    Das eine mal funktioniert er, das eine mal nicht. Ab und zu fliegt er raus, wenn ich den Blinker betätige. Octavia 2, 2,0 TDI Elegance, BJ.2006, Danke im voraus für eure wertvolle Hilfe. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.09.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Hilfe, Tempomat spinnt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Tempomat spinnt ! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...