Hilfe, Tempomat spinnt !

Diskutiere Hilfe, Tempomat spinnt ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das eine mal funktioniert er, das eine mal nicht. Ab und zu fliegt er raus, wenn ich den Blinker betätige. Octavia 2, 2,0 TDI Elegance, BJ.2006,...

  1. #1 sabrina4170, 09.09.2011
    sabrina4170

    sabrina4170

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    59000
    Das eine mal funktioniert er, das eine mal nicht. Ab und zu fliegt er raus, wenn ich den Blinker betätige. Octavia 2, 2,0 TDI Elegance, BJ.2006, Danke im voraus für eure wertvolle Hilfe. :(
     
  2. #2 Bernd64, 09.09.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Hilfe, Tempomat spinnt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Tempomat spinnt ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...