Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ???

Diskutiere Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage, wie ist eigentlich die temepraturanzeige beim Felicia skaliert? Wieviel grad sind genau in der Mitte...

  1. MCBert

    MCBert Guest

    Hallo alle zusammen,

    hab da mal ne Frage, wie ist eigentlich die temepraturanzeige beim
    Felicia skaliert? Wieviel grad sind genau in der Mitte der Anzeige ?
    Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein Temepraturzeiger niemals die hälfte der Skala erreicht. Er bleibt eigentlich IMMER an der GLEICHEN Stelle knapp unter der Hälfte stehen.

    Ist das normal - bei euch auch, oder ist da was faul ?


    heizen tut er jedenfalls einwandfrei...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 08.02.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Bei mir steht der Zeiger auch immer kurz drunter... Geht bis auf Mittelmarke und dann fällt er schlagartig wieder unter die Mittelmarkierung... Schätze das sind so 90°C ... Weil das die Mitte zwischen 70 und 110 ist ...
     
  4. #3 pc_19_freak, 08.02.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    war bei mir genauso. Mach mal nen neuen Temperaturfühler fürs Kühlmittel rein. Deiner hat warscheinlich noch einen gelben ring. Der neue hat einen blauen Ring dann geht er kurz bis über die hälfte.
     
  5. #4 Chrisman, 08.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wenn meiner gut warmgefahren ist, ist die Temperaturanzeige meistens bei genau der Hälfte. Bei Autobahnfahrt etwas über die Hälfte und inner Stadt schon fast dreiviertel. Da springt aber ab und zu auch der Ventilator an. Denk mal, dass is so normal. Is natürlich auch stark abhängig von Sommer und Winter.
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 08.02.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Jep bei mir auch immer knap unter der Hälfte. Is so föllig in Ordnung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 08.02.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ist es nich besser, wenn er unter der Hälfte bleibt? Meine Werte beziehen sich auf jetztige Temperaturumstände ( um 0°C)
     
  9. #7 consider, 09.02.2006
    consider

    consider Guest

    Hi,
    is bei mir auch so jetzt im winter -->ca 85C° =vor der hälfte, 90C° mitte, der erste strich ist 70C° und der vorletzte glaube 110C°, rot sollte man natürlich meiden. Im sommer steht die nadel immer in der mitte auch mit klima.
     
Thema:

Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ??? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...