Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ???

Diskutiere Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage, wie ist eigentlich die temepraturanzeige beim Felicia skaliert? Wieviel grad sind genau in der Mitte...

  1. MCBert

    MCBert Guest

    Hallo alle zusammen,

    hab da mal ne Frage, wie ist eigentlich die temepraturanzeige beim
    Felicia skaliert? Wieviel grad sind genau in der Mitte der Anzeige ?
    Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein Temepraturzeiger niemals die hälfte der Skala erreicht. Er bleibt eigentlich IMMER an der GLEICHEN Stelle knapp unter der Hälfte stehen.

    Ist das normal - bei euch auch, oder ist da was faul ?


    heizen tut er jedenfalls einwandfrei...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 08.02.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Bei mir steht der Zeiger auch immer kurz drunter... Geht bis auf Mittelmarke und dann fällt er schlagartig wieder unter die Mittelmarkierung... Schätze das sind so 90°C ... Weil das die Mitte zwischen 70 und 110 ist ...
     
  4. #3 pc_19_freak, 08.02.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    war bei mir genauso. Mach mal nen neuen Temperaturfühler fürs Kühlmittel rein. Deiner hat warscheinlich noch einen gelben ring. Der neue hat einen blauen Ring dann geht er kurz bis über die hälfte.
     
  5. #4 Chrisman, 08.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wenn meiner gut warmgefahren ist, ist die Temperaturanzeige meistens bei genau der Hälfte. Bei Autobahnfahrt etwas über die Hälfte und inner Stadt schon fast dreiviertel. Da springt aber ab und zu auch der Ventilator an. Denk mal, dass is so normal. Is natürlich auch stark abhängig von Sommer und Winter.
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 08.02.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Jep bei mir auch immer knap unter der Hälfte. Is so föllig in Ordnung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 08.02.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Ist es nich besser, wenn er unter der Hälfte bleibt? Meine Werte beziehen sich auf jetztige Temperaturumstände ( um 0°C)
     
  9. #7 consider, 09.02.2006
    consider

    consider Guest

    Hi,
    is bei mir auch so jetzt im winter -->ca 85C° =vor der hälfte, 90C° mitte, der erste strich ist 70C° und der vorletzte glaube 110C°, rot sollte man natürlich meiden. Im sommer steht die nadel immer in der mitte auch mit klima.
     
Thema:

Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe Temperaturanzeige Felicia 1.6 ??? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...