HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Diskutiere HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr. ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer...

  1. #1 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr.

    ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer sagen welche sicherung(en) dafür zuständig sind?
    hab alle durchgeschaut.sehen alle gleich aus.manche haben so klenen draht raus gucken und bei manchen is gar nichts.hab versucht einige sicherungen auszutauschen aber ohne erfolg.manche bekommt man gar nicht rausgezogen.

    wäre nett wenns jemand weis.


    danke

    ps: oder kann es eine andere ursache haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi
    also das ist die Sicherung Nr. 15 und ist mit 15 A abgesichert ( farbe blau). die sicherung bekommst du mit so einer klammer raus mus ürgendwo am Sicherungsdeckel sein.

    gruß power feli
     
  4. #3 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ist diese eine sicherung für alle 3 zuständig?

    also von nr.15 von links an abzählen ja?

    danke vielmals
     
  5. #4 Power Feli, 12.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja ist die Sicherung ist für alle 3 Verbraucher zuständig.
    ja von links an abzählen. steht aber auch auf den Sicherungsdeckel drauf. ;-)


    gruß power feli
     
  6. #5 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    naja ich hab kein licht auf die schnelle.deswegen musste ich abtasten *g*
    hat aber funktioniert.

    vielen dank!!!
     
Thema:

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  5. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...