HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Diskutiere HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr. ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer...

FeliSport

Guest
hi leute

mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr.

ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer sagen welche sicherung(en) dafür zuständig sind?
hab alle durchgeschaut.sehen alle gleich aus.manche haben so klenen draht raus gucken und bei manchen is gar nichts.hab versucht einige sicherungen auszutauschen aber ohne erfolg.manche bekommt man gar nicht rausgezogen.

wäre nett wenns jemand weis.


danke

ps: oder kann es eine andere ursache haben?
 

Power Feli

Guest
hi
also das ist die Sicherung Nr. 15 und ist mit 15 A abgesichert ( farbe blau). die sicherung bekommst du mit so einer klammer raus mus ürgendwo am Sicherungsdeckel sein.

gruß power feli
 

FeliSport

Guest
ist diese eine sicherung für alle 3 zuständig?

also von nr.15 von links an abzählen ja?

danke vielmals
 

Power Feli

Guest
hi

ja ist die Sicherung ist für alle 3 Verbraucher zuständig.
ja von links an abzählen. steht aber auch auf den Sicherungsdeckel drauf. ;-)


gruß power feli
 

FeliSport

Guest
naja ich hab kein licht auf die schnelle.deswegen musste ich abtasten *g*
hat aber funktioniert.

vielen dank!!!
 
Thema:

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Oben