HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Diskutiere HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr. ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer...

  1. #1 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr.

    ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer sagen welche sicherung(en) dafür zuständig sind?
    hab alle durchgeschaut.sehen alle gleich aus.manche haben so klenen draht raus gucken und bei manchen is gar nichts.hab versucht einige sicherungen auszutauschen aber ohne erfolg.manche bekommt man gar nicht rausgezogen.

    wäre nett wenns jemand weis.


    danke

    ps: oder kann es eine andere ursache haben?
     
  2. #2 Power Feli, 12.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi
    also das ist die Sicherung Nr. 15 und ist mit 15 A abgesichert ( farbe blau). die sicherung bekommst du mit so einer klammer raus mus ürgendwo am Sicherungsdeckel sein.

    gruß power feli
     
  3. #3 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ist diese eine sicherung für alle 3 zuständig?

    also von nr.15 von links an abzählen ja?

    danke vielmals
     
  4. #4 Power Feli, 12.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja ist die Sicherung ist für alle 3 Verbraucher zuständig.
    ja von links an abzählen. steht aber auch auf den Sicherungsdeckel drauf. ;-)


    gruß power feli
     
  5. #5 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    naja ich hab kein licht auf die schnelle.deswegen musste ich abtasten *g*
    hat aber funktioniert.

    vielen dank!!!
     
Thema:

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?) - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...