HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 12.01.2003.

  1. #1 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    mein zigarettenanzünder,tachouhr und deckenleuchte funktioniert nicht mehr.

    ich habe leider mein handbuch verplant.kann mir einer sagen welche sicherung(en) dafür zuständig sind?
    hab alle durchgeschaut.sehen alle gleich aus.manche haben so klenen draht raus gucken und bei manchen is gar nichts.hab versucht einige sicherungen auszutauschen aber ohne erfolg.manche bekommt man gar nicht rausgezogen.

    wäre nett wenns jemand weis.


    danke

    ps: oder kann es eine andere ursache haben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi
    also das ist die Sicherung Nr. 15 und ist mit 15 A abgesichert ( farbe blau). die sicherung bekommst du mit so einer klammer raus mus ürgendwo am Sicherungsdeckel sein.

    gruß power feli
     
  4. #3 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ist diese eine sicherung für alle 3 zuständig?

    also von nr.15 von links an abzählen ja?

    danke vielmals
     
  5. #4 Power Feli, 12.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja ist die Sicherung ist für alle 3 Verbraucher zuständig.
    ja von links an abzählen. steht aber auch auf den Sicherungsdeckel drauf. ;-)


    gruß power feli
     
  6. #5 FeliSport, 12.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    naja ich hab kein licht auf die schnelle.deswegen musste ich abtasten *g*
    hat aber funktioniert.

    vielen dank!!!
     
Thema:

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?)

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! technische ausfälle (sicherung?) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...