Hilfe- suche Türen für Favorit

Diskutiere Hilfe- suche Türen für Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche hier mal eure Hilfe :love: : suche für meinen Favorit (Baujahr 1991) eine Fahrer- und eine Beifahrertür in einem neuen- oder...

1. #1 Heinz123, 26.09.2010
    Heinz123

Heinz123

Hallo,
    brauche hier mal eure Hilfe :love: : suche für meinen Favorit (Baujahr 1991) eine Fahrer- und eine Beifahrertür in einem
    neuen- oder neuwertigen Zustand. Ich habe bisher eigentlich alles gefunden - nur bei den Türen komme ich

einfach nicht weiter- Für Info sehr dankbar :thumbsup: .
    Gruß Volker vriemann@googlemail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 26.09.2010
    Modestia01

Modestia01

türen habe ich ,in blaugrau vom 92er favorit.allerdings kein versand möglich standort 46236.

4. #3 filipgy, 26.09.2010
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Grüß dich,

ich habe alles da auch die beiden vorderen Türen. Stammen vom 93er Favorit LX, ganz dunkelblau (königsblau).

Standort 03205 Calau

mfG Jörg

Thema:

Hilfe- suche Türen für Favorit

Die Seite wird geladen...

Hilfe- suche Türen für Favorit - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...