Hilfe - Suche Skoda Felicia 1.6 mit guter Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dommes82, 06.07.2012.

1. #1 Dommes82, 06.07.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

ich suche einen Skoda Felicia, folgendes MUSS er haben :-) :

BJ ab 1998 (also Facelift bzw. Felicia II)
    1.6er mit 75 flotten Benziner PS
    el. FH
    Servo
    ABS
    ZV mit Funk
    Klima
    NSW
    Airbag´s
    gerne noch das Faltschiebedach und / oder el. Spiegel.
    Fahrzeug sollte KEINEN Rost haben, gepflegte Ausstattung und max. 150tkm - ordentliche geführtes Kundendienstheft sowie wenig Vorbesitzer sind auch gerne gesehen!
    Wunschfarbe: schwarz, silber oder rot
    Wir brauchen auf die schnelle in der Familie ein weitere, haltbares Fahrzeug - nichts zum basteln :-)

Standort: Bayern, BW, Hessen, Sachsen, Thüringen, ... bis Berlin (also ruhig im 500 km Radius um 93158)

Preis = VHB (also bitte nicht den letzten billigsten Müll - ein ordentliches Auto kostet nun mal mehr als 800€ ....

Bin dankbar für jedes Angebot, bzw jeden Tip !

VG
    Dommes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 06.07.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ab 1998

haltbar etc.

kein Rost

Scheckheftgepflegt

du hast ja Wünsche!
    Das ja wie eine Stellenausschreibung heutzutage: 20 Jahre alt mit 30 Jahren Berufserfahrung im vorgesehenem Einsatzbereich.

Viel Erfolg beim Suchen !

Fabias mit 75ps ab 2003 mit 100.000km werden für 1400 Euro angeboten, da freut sich der Felicia-Verkäufer der schnel das 600 Euro Schild raus nimmt und ihm für 1500 Dir anbietet. Das Scheckheft wird gerade hintem im Büro neu nachgestempelt

4. #3 Dommes82, 07.07.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    WoW - super Antwort ! ! !

Vermutlich wird es aber einen Grund haben, wenn ich explizit nach einem Felicia suche, und nicht nach einem Fabia !

Wie gesagt - für sinnvolle Tips habe ich ein offenes Ohr; aus dem Thread eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines gebrauchten Felicia´s vs. Fabia zu entfachen kostet nur Zeit ...

VG
    Dommes

5. #4 superb-fan, 07.07.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  6. #5 Dommes82, 07.07.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    stimmt - der sieht nicht so schlecht aus ... - den hab ich bei meiner mobile suche wohl direkt übersehn.

Und Rost scheint sich in Grenzen zu halten ...
    bissl erkennt man es ja auf den Bildern an den hinteren Radläufen, sowie am Übergang zum Heckblech unter den Rückleuchten;
    Da werd ich wohl nächste woche mal hinfahren, um mir den genauer anzusehen ...

VG
    Dommes

7. #6 superb-fan, 07.07.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    top :thumbup:

8. #7 PilsnerUrquell, 07.07.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ich denk er soll keinen Rost haben ???? was denn jetzt ?

abber das Angebot ist gut, jedoch steht da ohne Garantie und Gewährleistung, das ist doch kein Privatanbieter, oder ? Checkheft und Festpreis kann er sich auch schenken, aber für 1300 kann man den kaufen

9. #8 Under-Taker, 07.07.2012
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Frag mal bei dickted hier aus dem Forum nach. Der hatte was von einem Händler erzählt der wohl einige Felicia stehen hat!

ps:@PilsnerUrquell: Findest du deine Kommentare eigentlich lustig oder suchst du einfach nur Aufmerksamkeit?! :rolleyes:

10. #9 superb-fan, 07.07.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Aber beiu Dickted der Händler da sollen die doch alle in nem schlechten Zustand gewesen sein oder...?

11. #10 PilsnerUrquell, 07.07.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

da würde ich ja wohl kaum in einem Skoda-Forum schreiben,
    wer meine Meinung nicht mag, kann mich auf "ignorieren" setzen.
    und wenn jemand ein auto sucht was erst keinen Rost haben soll, dann Rost doch ok ist, dann auf jedenfall über 800 euro kosten soll.... schreib ich meine Meinung dazu, wems nicht passt setzt mich auf "ignorieren"

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #12 superb-fan, 07.07.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    link geht nicht

14. #13 Dommes82, 07.07.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Wer sich schon etwas länger mit dem Thema Felicia bzw. generell mit älteren Fahrzeugen beschäftigt, kann sehr wohl abschätzen, "wieviel" Rost erträglich erscheint, bzw. was gemacht werden muss, und wie es gemacht werden muss - dies vor allem immer in Relation zu Kaufpreis, Entfernung, persönlichen Präferenzen sowie eigenem
    "KFZ`lerischen" Könnens.

Garantie / Gewährleistung ... "wow" ... bei einem Auto was rund 12 Jahr auf dem Buckel hat ... - habe ich auch bei nem 3 Jahre alten Fahrzeug nicht, wenn es von Privat gekauft wird.

Aber anscheinend gibt es hier ja Menschen die sich a) vermutlich mit jedem Fahrzeug der Welt auskennen, natürlich inklusive Porsche & co, und b) wohl auch noch ein persönliches Problem mit anderen Forenteilnehmern haben ... - Kritik an einem Tread / Threadersteller kann man auch anders äußern ... (wenn man es zwingend kommentieren muss!)

Des weiteren scheinen sich hier auch Leute mit der "Preispolitik" von Gebrauchtwagenhändlern gut auszukennen, wenn man wohl weiss wie schnell ein Scheckheft nachgestempelt werden kann ...

Also letzter Aufruf, hier zu einer sachdienlichen Kommunikation zurückzukehren - wer weiter sticheln will kann das auch gerne im "PN Modus" oder gleich "offline" machen ...

@ VEB dann wird er das wohl im "Kundenauftrag" über seine Frau / Kumpel etc abwickeln - aber auch egal, weil von Privat gleiches Thema ... der Zustand des Fahrzeuges ist entscheidend.

Thema:

Hilfe - Suche Skoda Felicia 1.6 mit guter Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Suche Skoda Felicia 1.6 mit guter Ausstattung - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....