Hilfe Suche Kabel Lichtmaschine zu Batterie

Diskutiere Hilfe Suche Kabel Lichtmaschine zu Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich benötige dringend das Kabel von der Lichtmaschine zur Batterie bzw blattsicherung sie Foto ! Es ist das ganz Linke...

1. #1 Lampenschirm, 02.06.2015
    Lampenschirm

Lampenschirm

Hallo liebe Community,

Ich benötige dringend das Kabel von der Lichtmaschine zur Batterie bzw blattsicherung sie Foto ! Es ist das ganz Linke schwarze Kabel! Wie ist die Teile Nummer bzw wo kann ich es schnell bekommen ! Bei eBay find ich nur das schwarze Massekabel der Batterie

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      106,6 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Bei einem Skoda Händler ist das meist möglich...schneller zu bekommen als irgend ein Shop...da Schnelligkeit für dich ja wichtig ist.

4. #3 Lampenschirm, 03.06.2015
    Lampenschirm

Lampenschirm

Vielen Dank. Habe es schon geordert es gibt das Kabel in 3 Längen.
    Was macht diese Massekabel eigentlich? Lädt es die Batterie?

5. #4 Hans-C., 04.06.2015
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Massekabel verbindet den Minuspol der Batterie mit der Karosse :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe Suche Kabel Lichtmaschine zu Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel von lima zur batterie skoda

Die Seite wird geladen...

Hilfe Suche Kabel Lichtmaschine zu Batterie - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi