Hilfe suche dringend Zierleisten Schalttafel 1Z

Diskutiere Hilfe suche dringend Zierleisten Schalttafel 1Z im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich suche die original Zierleisten in Carbonlook aus einen Octavia 1Z, möglichst günstig. Hintergrund: Ich habe letztens diese...

1. #1 Fabia RS, 13.05.2011
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo Gemeinde,

ich suche die original Zierleisten in Carbonlook aus einen Octavia 1Z, möglichst günstig.
    Hintergrund: Ich habe letztens diese Art bei Ebay verkauft und nun Ärger mit einem anderen Mitglied, welches mir mit einem Verfahren droht, für den Fall dass ich nicht liefer oder Schadensersatz leiste. Es ist eine lange Geschichte...nun mit viel Ärger... :thumbdown:

hoffentlich kann mir jemand kurzfristig helfen

Thema:

Hilfe suche dringend Zierleisten Schalttafel 1Z

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche dringend Zierleisten Schalttafel 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...