HILFE !!! Steuergerät PDC

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Taunus77, 21.02.2007.

1. #1 Taunus77, 21.02.2007
    Taunus77

Taunus77 Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo das Steuergerät PDC versteckt ist?

Bin für jeden Tip dankbar.

Fahrzeug: Superb 1.9 TDI Elegance Bj. 05/2002

Grüße aus Wuppertal
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 21.02.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das Steuergerät für Einparkhilfe sitzt hinten rechts hinter der Kofferraumverkleidung... So ein kleiner schwarzer Plastikkasten mit zwei Steckanschlüssen...
    Munter bleiben
    OlBe
    Bei Fabia und O1 ist es auf der linken Seite hinten...

4. #3 Taunus77, 22.02.2007
    Taunus77

Taunus77 Guest

Hi OlBeTec ,

prompte Antwort, SUPER.
    Werde nächste Woche mal nachschauen.
    Erstmal DANKE aus Wuppervalley

Michael

Thema:

HILFE !!! Steuergerät PDC

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! Steuergerät PDC - Ähnliche Themen

1. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...