HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

Diskutiere HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...

Gottlob

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen.

Ich dachte an Original Sportsitze von Skoda, kann aber leider im Netz keine zum kauf angebotene finden.
Dann kam ich auf die Idee Sitze aus einem VW zu nehmen , evtl die aus dem 7er GTI wegen des schicken Karostoff.

Weiß jemand ob man die problemlos montieren kann? Dachte mir das bei den VAG Firmen da wohl das gleiche System genutzt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.
Oder hat jemand sogar noch andere Ideen, oder weiß wo ich doch original Skoda Sportsitze bekomme?
 

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Die Sitze vom Golf 7 werden vermutlich nicht passen. Der Golf steht auf einer ganz anderen Plattform (MQB) als der Rapid.
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Vielleicht passen die ausm Polo GTi

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

spacebacker

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
2.764
Zustimmungen
659
Ort
Felde
Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Selbst wenn andere Sitze aus dem VAG- Konzern passen, kann es dennoch Probleme geben, z.B. Anschluss der Seitenairbags, Sitzbelegungs-Erkennung...könnte Fehlermeldungen hageln...

Ist ja leider nicht wie früher: Schiene kaufen, Recaro rein und fertig...
 
Thema:

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016) - Ähnliche Themen

Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...
Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI - Zigarettenanzünder auf Schaltplus?: hallo in die Runde :) Ich werde ab Jahresende (voraussichtlich, wenn er denn zügig geliefert wird :D) einen neuen Rapid Spaceback mein Eigen...
Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...

Sucheingaben

sportsitze skoda rapid

,

skoda rapid sportsitze

,

skoda rapid 2016 leitungen an den sitzen

,
skoda rapid sitze
, rapid sportsitze, skoda rapid welche sitze sportsitze, nachrüsten sportsitze skoda rapid, fabia sportsitze, skoda sporsitze nachrüsten, sportsitze skoda fabia, skoda rapid sportsitze nachrüsten
Oben