HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

Diskutiere HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...

1. #1 Gottlob, 20.06.2017
    Gottlob

Gottlob

Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen.

Ich dachte an Original Sportsitze von Skoda, kann aber leider im Netz keine zum kauf angebotene finden.
    Dann kam ich auf die Idee Sitze aus einem VW zu nehmen , evtl die aus dem 7er GTI wegen des schicken Karostoff.

Weiß jemand ob man die problemlos montieren kann? Dachte mir das bei den VAG Firmen da wohl das gleiche System genutzt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Oder hat jemand sogar noch andere Ideen, oder weiß wo ich doch original Skoda Sportsitze bekomme?

2. #2 niklasMA, 20.06.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Die Sitze vom Golf 7 werden vermutlich nicht passen. Der Golf steht auf einer ganz anderen Plattform (MQB) als der Rapid.

Gottlob gefällt das.
  3. #3 Tonizzle, 21.06.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Vielleicht passen die ausm Polo GTi

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gottlob gefällt das.
  4. #4 spacebacker, 21.06.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    Selbst wenn andere Sitze aus dem VAG- Konzern passen, kann es dennoch Probleme geben, z.B. Anschluss der Seitenairbags, Sitzbelegungs-Erkennung...könnte Fehlermeldungen hageln...

Ist ja leider nicht wie früher: Schiene kaufen, Recaro rein und fertig...

Gottlob und 1/10 V8 gefällt das.
Thema: HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze skoda rapid

,
  2. skoda rapid 2016 leitungen an den sitzen

,
  3. skoda rapid sitze

,
  4. skoda rapid sportsitze,
  5. rapid sportsitze,
  6. nachrüsten sportsitze skoda rapid,
  7. fabia sportsitze,
  8. skoda sporsitze nachrüsten,
  9. sportsitze skoda fabia,
  10. skoda rapid welche sitze sportsitze
Die Seite wird geladen...

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016) - Ähnliche Themen

1. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  2. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  3. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  4. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden