Hilfe! Skoda Octavia BJ 2002 2.0 Style Licht geht aus!

Diskutiere Hilfe! Skoda Octavia BJ 2002 2.0 Style Licht geht aus! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Community! Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Licht meines Skoda Octavia 2.0 style (BJ 2002)! Undzwar geht manchmal das...

1. #1 martin123martini, 30.01.2015
    martin123martini

martin123martini

Guten Tag Community!
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Licht meines Skoda Octavia 2.0 style (BJ 2002)! Undzwar geht manchmal das Abblendlicht einfach für 5 sekunden aus, wenn ich einparke,also das Lenkrad weit drehe.
    Das gleiche ist mir passiert als ich auf der Landstraße unterwegs war und das Fernlicht ausgeschaltet und auf abblendlicht geschaltet habe!!! Wohlgemerkt während der Fahrt!!! :cursing:
    Hier kommt die frage an euch. Woran könnte es wohlmöglich liegen? ?( Da ich nicht sehr oft nachts fahre habe ich es noch nicht behandelt, dennoch würde ich gerne wieder ein Funktionelles licht haben.
    Ein Dankeschön schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jupiter, 30.01.2015
    Jupiter

Jupiter

Da wird wohl der Abblendschalter nicht ganz in Ordnung sein.
    Jan.

Thema:

Hilfe! Skoda Octavia BJ 2002 2.0 Style Licht geht aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Skoda Octavia BJ 2002 2.0 Style Licht geht aus! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...