Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf.

Diskutiere Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TDI (incl. DPF) mit 140PS Baujahr 2011 und einer Laufleistung von knapp 100tkm. Seit...

  1. #1 WallE_123, 24.04.2014
    WallE_123

    WallE_123

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!



    Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TDI (incl. DPF) mit 140PS Baujahr 2011 und einer Laufleistung von knapp 100tkm.



    Seit kurzer Zeit schaltet der Wagen beinahe täglich in den Notlauf
    und die Motorkontrolleuchte leuchtet auf, wenn ich den Wagen dann neu
    starte ist alles wieder in Ordnung und ich kann ganz normal
    weiterfahren.



    Das Problem ist, dass sich nach dem Neustart kein Fehler mehr im Fehlerspeicher befindet.



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!



    Für Eure Unterstützung bedanke ich mich schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 24.04.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Da wird dir niemand hier helfen können, weil das Kristallkugel lesen wäre.
    Fahre in die Werkstatt und lass den Fehlercode auslesen.
     
  4. #3 Harlekin, 24.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Versuch mal im Notlauf zur Werkstatt zu gelangen.
    Fahrzeug nicht ausschalten! Er soll es direkt so auslesen.

    mfg
     
Thema: Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil notlauf 2.0 tdi

    ,
  2. skoda octavia 2 liter tdi motorleuchte

    ,
  3. motor leuchtet auf skoda octavia 1Z

    ,
  4. motorkontrollleuchte skoda octavia 1z 2.0tdi,
  5. skoda octavia rs tdi motorleuchte und notlauf,
  6. octavia motorkontrollleuchte weiterfahren,
  7. octavia 1z tdi im notlauf,
  8. skoda octavia tdi 140 ps motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...