Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von WallE_123, 24.04.2014.

  1. #1 WallE_123, 24.04.2014
    WallE_123

    WallE_123

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!



    Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TDI (incl. DPF) mit 140PS Baujahr 2011 und einer Laufleistung von knapp 100tkm.



    Seit kurzer Zeit schaltet der Wagen beinahe täglich in den Notlauf
    und die Motorkontrolleuchte leuchtet auf, wenn ich den Wagen dann neu
    starte ist alles wieder in Ordnung und ich kann ganz normal
    weiterfahren.



    Das Problem ist, dass sich nach dem Neustart kein Fehler mehr im Fehlerspeicher befindet.



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!



    Für Eure Unterstützung bedanke ich mich schonmal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 24.04.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Da wird dir niemand hier helfen können, weil das Kristallkugel lesen wäre.
    Fahre in die Werkstatt und lass den Fehlercode auslesen.
     
  4. #3 Harlekin, 24.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Versuch mal im Notlauf zur Werkstatt zu gelangen.
    Fahrzeug nicht ausschalten! Er soll es direkt so auslesen.

    mfg
     
Thema: Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil notlauf 2.0 tdi

    ,
  2. skoda octavia 2 liter tdi motorleuchte

    ,
  3. motor leuchtet auf skoda octavia 1Z

    ,
  4. motorkontrollleuchte skoda octavia 1z 2.0tdi,
  5. skoda octavia rs tdi motorleuchte und notlauf,
  6. octavia motorkontrollleuchte weiterfahren,
  7. octavia 1z tdi im notlauf,
  8. skoda octavia tdi 140 ps motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Skoda Octavia 2.0 TDI 1Z Motorkontrolleuchte und Notlauf. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....