[Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio

Diskutiere [Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, ich besitze ein Skoda Fabia 2003, und habe Probleme mit dem Radio. Es ist ein symphony Radio, ich musste den Code eingeben da...

  1. #1 ChamsCHC, 25.06.2013
    ChamsCHC

    ChamsCHC

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    ich besitze ein Skoda Fabia 2003, und habe Probleme mit dem Radio.

    Es ist ein symphony Radio, ich musste den Code eingeben da die Baterie leer war.
    Jetzt kalppt das Radio einwandfrei aber er will keine cd´s einziehen keine Ahnung warum.

    Hatte es jemand schonmal und kann mir Weiterhelfen ?

    Ein großes dankeschön im vorraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...