[Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio

Diskutiere [Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, ich besitze ein Skoda Fabia 2003, und habe Probleme mit dem Radio. Es ist ein symphony Radio, ich musste den Code eingeben da...

1. #1 ChamsCHC, 25.06.2013
    ChamsCHC

ChamsCHC

Schönen Guten Tag,

ich besitze ein Skoda Fabia 2003, und habe Probleme mit dem Radio.

Es ist ein symphony Radio, ich musste den Code eingeben da die Baterie leer war.
    Jetzt kalppt das Radio einwandfrei aber er will keine cd´s einziehen keine Ahnung warum.

Hatte es jemand schonmal und kann mir Weiterhelfen ?

Ein großes dankeschön im vorraus :D

Thema:

[Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Skoda Fabia Combi Cd/Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  2. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  3. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  4. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  5. Skoda Fabia 1,2 tsi, 86ps, 2011, Fehlercodes Hilfe

Skoda Fabia 1,2 tsi, 86ps, 2011, Fehlercodes Hilfe: Moin liebe Community, ich habe leider nun auch leidige Ruckeln beim fahren wenn ich Gas gebe. 1. und zweiter Gang beschleunigt noch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden