Hilfe ServiceMeldung

Diskutiere Hilfe ServiceMeldung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bei meinem Liebling kommt die Meldung (siehe Bild) Was hier nicht sichtbar ist: Der Service Gabelschlüssel blinkt Kommt nach...

Schorschi123567

Hallo zusammen
Bei meinem Liebling kommt die Meldung (siehe Bild)
Was hier nicht sichtbar ist: Der Service Gabelschlüssel blinkt
Kommt nach einschalten der Zündung
Verschwindet nach ca 1 min.
Was soll mir dieses sagen?
IMG_0301.jpg

Habe leider nix passendes gefunden. Darum die Frage

#
schau mal hier: Hilfe ServiceMeldung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Anhand deiner Frage gehe ich mal davon aus das du nicht in dein Handbuch geschaut hast... richtig?
Denn es steht darin beschrieben.

Schorschi123567

Habe leider kein Handbuch (ReImport) Kannst Du mir bitte Helfen. Danke

Schorschi123567

Erst mal danke soweit. Jetzt habe ich ein Handbuch. Habe es jetzt auch soweit durch. Finde aber kein C_ACE
Kannst Du mir einen Tip geben?

dathobi

Fahrzeug
Es beantwortet aber die Frage nach der Aktion des Schraubenschlüssel.

Schorschi123567

Der Schraubenschlüssel ist der Service. Das war mir schon bekannt. Aber was ist C_ACE
Ich frage so blöd weil wenn AC für Klima steht kann ich den Service noch bis ins Frühjahr ziehen.
Habe gerade aufgrund wirtschaftlicher Lage meinen Job verloren und wäre dankbar wenn ich etwas sparen könnte.

dathobi

Fahrzeug
weil wenn AC für Klima steht kann ich den Service noch bis ins Frühjahr ziehen.
Ein Service für die Klima wird doch nicht angezeigt....dafür gibt es doch kein Intervall. Oder sollte es bei Reimport Fahrzeugen anders sein?

Schorschi123567

Keine Ahnung. Darum sage ich ja hier im Forum. Display Fehler glaube ich nicht. Sieht alles sauber aus

trainer22

Fahrzeug
BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Max Moritz/Hagen
Glaube eher, der BC fordert dich auf zum Freundlichen zu fahren.

Schorschi123567

Super
Danke dir Chilebulli
Das wird es sein, weil das Fahrzeug kommt aus Spanien

Manni2014

Wenn du das longlife Öl drin hast, reicht es alle 2 Jahre zu tauschen. Die 1 kannst du über Tastenkombination und Zündung zurücksetzen. Aber die 2 wenn du flexibel Intervall hast, kannst du nur über die Werkstatt oder über obd Stecker zurücksetzen. Ich empfehle dafür den obdeleven. Damit geht das ganz ganz einfach und man kann für wenig Geld sehr viel damit machen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
230100
Super
Danke dir Chilebulli
Das wird es sein, weil das Fahrzeug kommt aus Spanien
Schlechter Importeur, normalerweise wird das vom Importeur auf deutsch eingestellt. So kenn ich das zumindest von meinen EU-Importen. Das bedeut auch das andere Meldungen im Display auf spanisch angezeigt werden, kannste ja mal bei Gelegenheit auf deutsch setzen lassen, wenn der Geldbeutel es zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe ServiceMeldung

Hilfe ServiceMeldung - Ähnliche Themen

Octavia III Navigationsdaten Updaten: Hallo zusammen, da mir leider bis dato keine Tips weitergeholfen haben die hier angeboten wurden hab ich mich dazu entschlossen einen Thread zu...
Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem neuen Skoda Scala: Seit gestern leuchtet das Symbol "Front Assist wird gestartet" (siehe Bild)...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Welche Inspektion steht an?: Hallo zusammen, mein Vater hat sich am 17.07.2017 (Neufahrzeug) einen Skoda Yeti 1.4 TSI (5L13I5) gekauft. Die erste "Intervall-Service...
Oben