Hilfe seid gestern Mäusekino.

Diskutiere Hilfe seid gestern Mäusekino. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal...

1. Dirk84

Dirk84

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal die epc, reifendruckkontrolllampe und esp Lampe an.
    Der Wagen fuhr zwar ohne ruckeln oder der gleichen aber hatte keine Leistung mehr.
    Kurz bevor ich zu Hause war habe ich ihn an einer Ampel mal ausgemacht, er sprang direkt wieder an nur mit dem Zusatz das jetzt auch die mkl auch an war...

Heute morgen wieder zur Arbeit gefahren und es war nach dem Start immer noch alles an. Nach ein paar Metern ging die epc Lampe wieder aus.
    An der nächsten Ampel habe ich nochmal neu gestartet, reifenkontrolle und esp sind dann auch ausgegangen nur noch mkl ist an, fährt aber ganz normal.

Habt ihr einen Verdacht was das sein könnte? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Der lmm ist schon neu da ich schon mal die mkl an hatte.

Achso es handelt sich dabei um einen octavia 1z rs Bj 08 Bwa 2.0l

2. #2 Gast003, 05.05.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Wir sind nicht gestern, sorry.

3. Kava

Kava

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1.8TSI 4x4 FL
    Kilometerstand:
    69300
    Was mein vorredner sagen möchte:

www.seidseit.de

Bezüglich des Problems. Fehlerspeicher auslesen lassen. Ohne Fehlerprotokoll geht wenig.

4. Dirk84

Dirk84

Ok werd heute Abend ml ein Protokoll erstellen. Bisher leider noch keine Zeit gehabt. Hätte ja sein können das einer schon mal das gleiche Prob hatte.

5. #5 matzel81, 05.05.2017
    matzel81

matzel81

Ich hatte Mal ein ähnliches Verhalten, da war die Batterie am Ende.
    Wenn du aber sagst dass der Wagen keine Leistung hatte dann hat das ja nichts mit der Batterie zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

6. #6 fireball, 05.05.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Bestimmt - nur sind die möglichen Usachen für die Fehlerlampen so vielfältig, dass ich im Falle eines gut geratenen Treffers auf jeden Fall die Glaskugel desjenigen haben möchte, der das Problem hier und jetzt erraten kann.

Thema: Hilfe seid gestern Mäusekino.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mäusekino skoda

Die Seite wird geladen...

Hilfe seid gestern Mäusekino. - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu Reifenwahl

Hilfe zu Reifenwahl: Ich bin dabei, Winterreifen für meinen Scala zu wählen und bin nun bei diesen beiden Modellen hängen geblieben (leider darf ich keine Links...
  2. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  3. Hilfe bei Felgen- Reifen Kombination

Hilfe bei Felgen- Reifen Kombination: Hallo Leute Ich benötige Hilfe ich habe einen 2013 Superb 2.0 Tdi 170ps 4x4 leider finde ich keine passende rad reifen Kombi zwecks der traglast...
  4. Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe

Superb S3 Brummen, Summen... Hilfe: Hallo an die Superbfahrer. Ich nehme seit einiger Zeit wenn das Auto warm ist und auch mehrere Kilometer gefahren sind, ein summen, brummen, von...
  5. Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser

Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden