Hilfe seid gestern Mäusekino.

Diskutiere Hilfe seid gestern Mäusekino. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal...

Dirk84

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal die epc, reifendruckkontrolllampe und esp Lampe an.
Der Wagen fuhr zwar ohne ruckeln oder der gleichen aber hatte keine Leistung mehr.
Kurz bevor ich zu Hause war habe ich ihn an einer Ampel mal ausgemacht, er sprang direkt wieder an nur mit dem Zusatz das jetzt auch die mkl auch an war...

Heute morgen wieder zur Arbeit gefahren und es war nach dem Start immer noch alles an. Nach ein paar Metern ging die epc Lampe wieder aus.
An der nächsten Ampel habe ich nochmal neu gestartet, reifenkontrolle und esp sind dann auch ausgegangen nur noch mkl ist an, fährt aber ganz normal.

Habt ihr einen Verdacht was das sein könnte? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Der lmm ist schon neu da ich schon mal die mkl an hatte.

Achso es handelt sich dabei um einen octavia 1z rs Bj 08 Bwa 2.0l
 

Kava

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
48
Zustimmungen
8
Fahrzeug
Octavia 1Z 1.8TSI 4x4 FL
Kilometerstand
69300
Was mein vorredner sagen möchte:

www.seidseit.de

Bezüglich des Problems. Fehlerspeicher auslesen lassen. Ohne Fehlerprotokoll geht wenig.
 

Dirk84

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ok werd heute Abend ml ein Protokoll erstellen. Bisher leider noch keine Zeit gehabt. Hätte ja sein können das einer schon mal das gleiche Prob hatte.
 
matzel81

matzel81

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
304
Zustimmungen
114
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Ich hatte Mal ein ähnliches Verhalten, da war die Batterie am Ende.
Wenn du aber sagst dass der Wagen keine Leistung hatte dann hat das ja nichts mit der Batterie zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Hätte ja sein können das einer schon mal das gleiche Prob hatte.
Bestimmt - nur sind die möglichen Usachen für die Fehlerlampen so vielfältig, dass ich im Falle eines gut geratenen Treffers auf jeden Fall die Glaskugel desjenigen haben möchte, der das Problem hier und jetzt erraten kann.
 
Thema:

Hilfe seid gestern Mäusekino.

Hilfe seid gestern Mäusekino. - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
1.6l TDI ESP Fehler & Motorstörung nach Batterie wechsel.: Moin zusammen. Habe seit gestern bzw. Seit Sonntag ein Problem mit meinem Octavia 1.6 TDI BJ 2009. Erstmal schildere ich euch was genau passiert...
Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: mein Felicia hatte es in unserer Zeit nicht leicht, mein Thermostat war scheinbar kaputt, dass hab...
Temporäre Aussetzer trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen... Folgende Eckdaten: BJ. 2006 103 KW (140 PS) - Diesel...
Fabia und die Abgasleuchte: Hallo liebes Forum, ich fahre folgenden Fabia: Bj 2005 1,4l - 16V - 75PS Kombi Und habe folgendes Problem: Zunächst begann das ganze vor ca...

Sucheingaben

mäusekino skoda

Oben