Hilfe schnellstens bitte, Info zu Benziner E10 tauglich?

Diskutiere Hilfe schnellstens bitte, Info zu Benziner E10 tauglich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mich erreicht ein Hilferuf, man ist mit einem 2000er Octi 1 Benziner 1.8L in Frankreich unterwegs. Kann man Benzin 95Oktan mit E10 tanken ?

  1. #1 0²ctavist, 05.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moin,
    mich erreicht ein Hilferuf,

    man ist mit einem 2000er Octi 1 Benziner 1.8L in Frankreich unterwegs. Kann man Benzin 95Oktan mit E10 tanken ?
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der Motor ist laut DAT Liste E 10-tauglich.
     
  3. #3 0²ctavist, 05.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Danke!
     
Thema:

Hilfe schnellstens bitte, Info zu Benziner E10 tauglich?

Die Seite wird geladen...

Hilfe schnellstens bitte, Info zu Benziner E10 tauglich? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...