Hilfe Schleifring getauscht

Diskutiere Hilfe Schleifring getauscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeine Habe heute Schleifring getauscht und nun hab ich folgendes Problem, bei zundung an blinkt und Piept die Handbremsen leuchte und die...

  1. #1 Phantom81, 13.06.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeine

    Habe heute Schleifring getauscht und nun hab ich folgendes Problem,
    bei zundung an blinkt und Piept die Handbremsen leuchte und die ABS und ASR gehen auch nicht mehr aus.
    Beim auslesen vom Fehlerspeicher zeigt der mir volgendes

    1 Fehler gefunden: 01044 - Steuergerät falsch codiert 35-00 - -

    ich war schon auf der Seite von openobd.org

    bekomme es aber nicht hin wie es da steht.
    Wie mach ich die Grundeinstellung???????

    {Bremsenelektronik}​
    Steuergerät Grundeinstellung
    STG 03 (Bremsenelektronik) auswählen
    Hinweis: Sofern notwendig ist vor der Grundeinstellung ein entsprechender Login durchzuführen.
    An entsprechenden Stellen wird darauf verwiesen.
    STG Login -> Funktion 11
    Login-Code: 40168
    STG Messwertgruppen -> Funktion 08
    Messwertgruppe 001 (Geber für Lenkwinkel -G85-)
    Motor starten und auf gerade Fläche nicht schneller als 20km/h gerade aus fahren.
    Vor der Grundeinstellung ist ein Login durchzuführen.
    Gehe zu Grundeinstellung

    Bitte um hilfe
     
  2. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    ich glaube, das hier der Lenkwinkelsensor eine neue Grundeinstellung benötigt.

    Bin jetzt nicht sicher, meine aber das man dazu bei langsamer Fahrt das Lenkrad einmal langsam nach ganz links bis Anschlag und danach bis ganz rechts Anschlag drehen muß.

    No, vielleicht hilft es Dir ja weiter....
     
  3. #3 Phantom81, 13.06.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    hat einer von euch einen vag com autoscan von einem 1.8 T MKB awt

    (Bremsenelektronik
    )

    Danke im voraus
     
Thema: Hilfe Schleifring getauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifring getauscht jetzt fehler codierung

    ,
  2. abs schleifring grundstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Schleifring getauscht - Ähnliche Themen

  1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...