Hilfe Schleifring getauscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Phantom81, 13.06.2010.

  1. #1 Phantom81, 13.06.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeine

    Habe heute Schleifring getauscht und nun hab ich folgendes Problem,
    bei zundung an blinkt und Piept die Handbremsen leuchte und die ABS und ASR gehen auch nicht mehr aus.
    Beim auslesen vom Fehlerspeicher zeigt der mir volgendes

    1 Fehler gefunden: 01044 - Steuergerät falsch codiert 35-00 - -

    ich war schon auf der Seite von openobd.org

    bekomme es aber nicht hin wie es da steht.
    Wie mach ich die Grundeinstellung???????

    {Bremsenelektronik}​
    Steuergerät Grundeinstellung
    STG 03 (Bremsenelektronik) auswählen
    Hinweis: Sofern notwendig ist vor der Grundeinstellung ein entsprechender Login durchzuführen.
    An entsprechenden Stellen wird darauf verwiesen.
    STG Login -> Funktion 11
    Login-Code: 40168
    STG Messwertgruppen -> Funktion 08
    Messwertgruppe 001 (Geber für Lenkwinkel -G85-)
    Motor starten und auf gerade Fläche nicht schneller als 20km/h gerade aus fahren.
    Vor der Grundeinstellung ist ein Login durchzuführen.
    Gehe zu Grundeinstellung

    Bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    ich glaube, das hier der Lenkwinkelsensor eine neue Grundeinstellung benötigt.

    Bin jetzt nicht sicher, meine aber das man dazu bei langsamer Fahrt das Lenkrad einmal langsam nach ganz links bis Anschlag und danach bis ganz rechts Anschlag drehen muß.

    No, vielleicht hilft es Dir ja weiter....
     
  4. #3 Phantom81, 13.06.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    hat einer von euch einen vag com autoscan von einem 1.8 T MKB awt

    (Bremsenelektronik
    )

    Danke im voraus
     
Thema: Hilfe Schleifring getauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs schleifring grundstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Schleifring getauscht - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...