Hilfe Schleifring getauscht

Diskutiere Hilfe Schleifring getauscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeine Habe heute Schleifring getauscht und nun hab ich folgendes Problem, bei zundung an blinkt und Piept die Handbremsen leuchte und die...

  1. #1 Phantom81, 13.06.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeine

    Habe heute Schleifring getauscht und nun hab ich folgendes Problem,
    bei zundung an blinkt und Piept die Handbremsen leuchte und die ABS und ASR gehen auch nicht mehr aus.
    Beim auslesen vom Fehlerspeicher zeigt der mir volgendes

    1 Fehler gefunden: 01044 - Steuergerät falsch codiert 35-00 - -

    ich war schon auf der Seite von openobd.org

    bekomme es aber nicht hin wie es da steht.
    Wie mach ich die Grundeinstellung???????

    {Bremsenelektronik}​
    Steuergerät Grundeinstellung
    STG 03 (Bremsenelektronik) auswählen
    Hinweis: Sofern notwendig ist vor der Grundeinstellung ein entsprechender Login durchzuführen.
    An entsprechenden Stellen wird darauf verwiesen.
    STG Login -> Funktion 11
    Login-Code: 40168
    STG Messwertgruppen -> Funktion 08
    Messwertgruppe 001 (Geber für Lenkwinkel -G85-)
    Motor starten und auf gerade Fläche nicht schneller als 20km/h gerade aus fahren.
    Vor der Grundeinstellung ist ein Login durchzuführen.
    Gehe zu Grundeinstellung

    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    ich glaube, das hier der Lenkwinkelsensor eine neue Grundeinstellung benötigt.

    Bin jetzt nicht sicher, meine aber das man dazu bei langsamer Fahrt das Lenkrad einmal langsam nach ganz links bis Anschlag und danach bis ganz rechts Anschlag drehen muß.

    No, vielleicht hilft es Dir ja weiter....
     
  4. #3 Phantom81, 13.06.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    hat einer von euch einen vag com autoscan von einem 1.8 T MKB awt

    (Bremsenelektronik
    )

    Danke im voraus
     
Thema: Hilfe Schleifring getauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs schleifring grundstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Schleifring getauscht - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...