HILFE Scheiben beschlagen

Diskutiere HILFE Scheiben beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodá Freunde Ich hab schon länger das problem das bei meinem Fabia bj 07 die Scheiben beschlagen so bald es estwas feucht wird oder...

  1. #1 svensoncar66, 22.04.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo Skodá Freunde

    Ich hab schon länger das problem das bei meinem Fabia bj 07 die Scheiben beschlagen so bald es estwas feucht wird oder regnet, selbst im winter ist es so.
    Muss deswegen immer gleich die Klima an machen, sonst seh ich nichts mehr.

    Wer kennt das problem und was kann man dagen tun?
     
  2. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Du hast offensichtlich zu viel Feuchtigkeit im Innenraum. Suche mal nach "undichter Aggregateträger" oder "undichte hintere Türen", da wirst du schnell fündig.
     
Thema:

HILFE Scheiben beschlagen

Die Seite wird geladen...

HILFE Scheiben beschlagen - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...