HILFE Scheiben beschlagen

Diskutiere HILFE Scheiben beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodá Freunde Ich hab schon länger das problem das bei meinem Fabia bj 07 die Scheiben beschlagen so bald es estwas feucht wird oder...

  1. #1 svensoncar66, 22.04.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo Skodá Freunde

    Ich hab schon länger das problem das bei meinem Fabia bj 07 die Scheiben beschlagen so bald es estwas feucht wird oder regnet, selbst im winter ist es so.
    Muss deswegen immer gleich die Klima an machen, sonst seh ich nichts mehr.

    Wer kennt das problem und was kann man dagen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Du hast offensichtlich zu viel Feuchtigkeit im Innenraum. Suche mal nach "undichter Aggregateträger" oder "undichte hintere Türen", da wirst du schnell fündig.
     
Thema:

HILFE Scheiben beschlagen

Die Seite wird geladen...

HILFE Scheiben beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...