HILFE Scheiben beschlagen

Diskutiere HILFE Scheiben beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodá Freunde Ich hab schon länger das problem das bei meinem Fabia bj 07 die Scheiben beschlagen so bald es estwas feucht wird oder...

  1. #1 svensoncar66, 22.04.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo Skodá Freunde

    Ich hab schon länger das problem das bei meinem Fabia bj 07 die Scheiben beschlagen so bald es estwas feucht wird oder regnet, selbst im winter ist es so.
    Muss deswegen immer gleich die Klima an machen, sonst seh ich nichts mehr.

    Wer kennt das problem und was kann man dagen tun?
     
  2. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Du hast offensichtlich zu viel Feuchtigkeit im Innenraum. Suche mal nach "undichter Aggregateträger" oder "undichte hintere Türen", da wirst du schnell fündig.
     
Thema:

HILFE Scheiben beschlagen

Die Seite wird geladen...

HILFE Scheiben beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...