HILFE rückwertsgangschalter skoda felicia keiner aufzufinden HILFE

Diskutiere HILFE rückwertsgangschalter skoda felicia keiner aufzufinden HILFE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein riesen proplem nach dem mir bald einige autod drauf gefahren sind beim ausparken habe ich ja festgestellt das meine rückwerts...

1. #1 matthias und feli, 24.03.2010
    matthias und feli

matthias und feli

56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo habe ein riesen proplem nach dem mir bald einige autod drauf gefahren sind beim ausparken habe ich ja festgestellt das meine rückwerts lichter defekt sind.
    Habe denn genauer gesehen das mein rückwerts gangschalter (am Getriebe) SIEHE MEINE GALERIE BILDER kaputt ist.
    Nun suche ich schon seit 2 wochen einen schalter und bekomme niergens einen!
    Weder bei skoda dierekt noch bei jakobs oder atu oder oder oder ich finde nichts auch nicht im internet.
    Weiß einer wo ich einen her bekomme??? Und wo sie nicht ausverkauft sind!
    Wenn möglich bitte mit direkt anschrift oder telefon nummer!
    Vielen Dank im Vorraus und danke für eure Mithilfe und Interessen!

Ihr seit die Besten!
    Lieben Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 24.03.2010
    Modestia01

Modestia01

rückfahrschalter haben viele in der communaty so rumliegen ,ich auch nagelneu vom favorit (ist baugleich mit felicia ausser das anstelle des 2 poligen vw steckers 2 kabelschuhe 6,3 mm sind. kostet incl porto 10 euro bei vorkasse.

4. #3 freitom, 25.03.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    schau hier, 4 Hersteller zur Auswahl..........hab 2Min. gebraucht, alle lieferbar.

http://www4.kfzteile24-shop.de/100509-autoersatzteile.html

seh gerade Link geht nicht aufs Ersatzteil, geh über Fahrzeugsuche, dann Elektik und Beleuchtungsschalter....fertig. 3.99€ zuzügl. Versand!

Thema:

HILFE rückwertsgangschalter skoda felicia keiner aufzufinden HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE rückwertsgangschalter skoda felicia keiner aufzufinden HILFE - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...