Hilfe: Roomster Stromführung für AMP/Verstärker/Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von klausewitz, 20.03.2010.

1. #1 klausewitz, 20.03.2010
    klausewitz

klausewitz

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon ganz gut was mitgelesen und mir infos geholt wie ich aus meinem 2009er ROomster das Dance herausbekomme und die Brocken parat um mein gutes altes Alpine wieder einzubauen.

Jetzt wollte ich meine Endstufe für den Subwoofer unter den Beifahrersitz verbauen, und finde partout KEINEN weg vom Motorraum in den Innenraum. Ich hab die Suchfu schon benutzt und vor wochen mal, soweit ich mich erinnere, einen Beitrag gefunden wo die Beifahrerseite empfohlen wurde.

Wer kann mir tipps geben wie ich den Strom vom Motorraum zur entstufe finde. Ich habe die Anlage schon in das eine oder andere Auto eingebaut, bin allerdings kein Profi Autobastler. Teppich und Schaumstoffmatte habe ich teils schon gut zur seite gebogen bekommen, aber ich finde einfach keinen Weg raus. Das ist auch alles ziemlich eng und Krass verbaut. Wenn ich von dem Motorraum ausgehe, dann sieht das aus, als müsste man fast alles abmontieren um nur annäherend das dämmmaterial zur Beifahrerseite zu entfernen.

Ich hab Angst, wer kann mir evtl mit Rat zur Seite stehen?!

Grüße Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxim129, 20.03.2010
    Maxim129

Maxim129

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Primus Bad Salzungen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Martin,
    ich habe meine Anlage im Fabia 2 vom Fachmann verbauen lassen , und dieser hat das Stromführende Kabel der Endstufe an der Fahrerseite