Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz

Diskutiere Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe heute in meinen Yeti das RnsMfd vom 2005 Oktivia eingebaut. Bei Plug and Play Anschluß kan nach Diebstahlcode eingabe " Safe leitung...

1. Jowi14

Jowi14

Hallo habe heute in meinen Yeti das RnsMfd vom 2005 Oktivia eingebaut. Bei Plug and Play Anschluß kan nach Diebstahlcode eingabe " Safe leitung nicht angeschlossen. Schaltbilder vom Radio Swing verglichen und festgestellt das das Mfd ein geschaltet Plus mehr hat. Also Kabel vom Sicherungskasten ans Mfd gezogen Radio geht. Geht auch aus wenn Schlüssel abgezogen wird. Nur der Motor läuft weiter ohne Zündschlüssel. Außerdem geht die Zündung kurzan wenn man den quadlockstecher ans Navi steckt. Kennt jemand den Fehler?

2. Jowi14

Jowi14

Habe das Problem erkannt .Navi läuft einwandfrei. Anschluß war für Antennenverstärker.

Thema:

Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz

Die Seite wird geladen...

Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz - Ähnliche Themen

1. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  2. Hilfe mein Motor "nagelt"

Hilfe mein Motor "nagelt": Hallo zusammen, Hilfe… Ich habe einen Kodiaq STY TD140/2.0 der mich ganz schön ärgert. Folgendes Problem habe ich mit dem Auto: Der Motor...
  3. Ich frage nach Hilfe.

Ich frage nach Hilfe.: Guten Tag allerseits. Ich komme aus Russland und habe einen Skoda Kodiaq TDI. Euro 5 Autos ohne Harnstoff mit einer Leistung von 150 PS werden zu...
  4. Hilfe für neuen Scheinwerfer - 5J1941017B

Hilfe für neuen Scheinwerfer - 5J1941017B: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Scheinwerfer vorne links. Fahre einen Skoda Fabia II Combi 1.2 BJ 2009 51kw Teilenummer: 5J1941017B...
  5. Hilfe beim Kauf

Hilfe beim Kauf: Hallo, nachdem ich zwei Roomster hatte und Dieser leider nicht mehr hergestellt wurde, bin ich auf einen Golf Sportsvan umgestiegen. Dieser wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden