Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz

Diskutiere Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe heute in meinen Yeti das RnsMfd vom 2005 Oktivia eingebaut. Bei Plug and Play Anschluß kan nach Diebstahlcode eingabe " Safe leitung...

  1. Jowi14

    Jowi14

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute in meinen Yeti das RnsMfd vom 2005 Oktivia eingebaut. Bei Plug and Play Anschluß kan nach Diebstahlcode eingabe " Safe leitung nicht angeschlossen. Schaltbilder vom Radio Swing verglichen und festgestellt das das Mfd ein geschaltet Plus mehr hat. Also Kabel vom Sicherungskasten ans Mfd gezogen Radio geht. Geht auch aus wenn Schlüssel abgezogen wird. Nur der Motor läuft weiter ohne Zündschlüssel. Außerdem geht die Zündung kurzan wenn man den quadlockstecher ans Navi steckt. Kennt jemand den Fehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jowi14

    Jowi14

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem erkannt .Navi läuft einwandfrei. Anschluß war für Antennenverstärker.
     
Thema:

Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz

Die Seite wird geladen...

Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...