Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz

Diskutiere Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe heute in meinen Yeti das RnsMfd vom 2005 Oktivia eingebaut. Bei Plug and Play Anschluß kan nach Diebstahlcode eingabe " Safe leitung...

  1. Jowi14

    Jowi14

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute in meinen Yeti das RnsMfd vom 2005 Oktivia eingebaut. Bei Plug and Play Anschluß kan nach Diebstahlcode eingabe " Safe leitung nicht angeschlossen. Schaltbilder vom Radio Swing verglichen und festgestellt das das Mfd ein geschaltet Plus mehr hat. Also Kabel vom Sicherungskasten ans Mfd gezogen Radio geht. Geht auch aus wenn Schlüssel abgezogen wird. Nur der Motor läuft weiter ohne Zündschlüssel. Außerdem geht die Zündung kurzan wenn man den quadlockstecher ans Navi steckt. Kennt jemand den Fehler?
     
  2. Jowi14

    Jowi14

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem erkannt .Navi läuft einwandfrei. Anschluß war für Antennenverstärker.
     
Thema:

Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz

Die Seite wird geladen...

Hilfe RNS MFD schließt Yeti kurz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...