Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig

Diskutiere Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab am heutigen Tag ein Regensensor nachgerüstet mit Automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ging auch alles ganz gut voran hab den Regensensor und...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hab am heutigen Tag ein Regensensor nachgerüstet mit Automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ging auch alles ganz gut voran hab den Regensensor und den Innenspiegel an den kabelbaum angeklemmt, dann nach unten zum Relais und Sicherungen geführt hab zwei neue Stecker bei den WiWa Relais gesteckt, Sicherung angeschlossen, Masse angeschlossen und jetzt hab ich halt noch ein Kabel über. In dieser Scheiß Anleitung vom Kabelbaum steht irgend was von ein zehnpoligen Orangen Stecker. Muss etwa das letzte Kabel ans Steuergerät im Wasserkasten kennt sich da jemand aus. Brauch Hilfe fahr mit ein halb zerlegten Auto rum!!!!!
    Und es bleibt doch der Hebel für Scheibenwischer gleich oder??
    Danke schon jetzt!!
     
Thema:

Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig

Die Seite wird geladen...

Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...