Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig

Diskutiere Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab am heutigen Tag ein Regensensor nachgerüstet mit Automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ging auch alles ganz gut voran hab den Regensensor und...

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hab am heutigen Tag ein Regensensor nachgerüstet mit Automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ging auch alles ganz gut voran hab den Regensensor und den Innenspiegel an den kabelbaum angeklemmt, dann nach unten zum Relais und Sicherungen geführt hab zwei neue Stecker bei den WiWa Relais gesteckt, Sicherung angeschlossen, Masse angeschlossen und jetzt hab ich halt noch ein Kabel über. In dieser Scheiß Anleitung vom Kabelbaum steht irgend was von ein zehnpoligen Orangen Stecker. Muss etwa das letzte Kabel ans Steuergerät im Wasserkasten kennt sich da jemand aus. Brauch Hilfe fahr mit ein halb zerlegten Auto rum!!!!!
    Und es bleibt doch der Hebel für Scheibenwischer gleich oder??
    Danke schon jetzt!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig

Die Seite wird geladen...

Hilfe regensensor nachgerüstet ein Kabel übrig - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...