Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 11.07.2016.

1. #1 0²ctavist, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Gemeinde,

ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen.
    Habe mir gedacht, dass das Parrot mit seinem Kabelbaum dazwischengesteckt ist...aber jetzt wird die Sache kompliziert.
    Es ist zwar zu erkennen, was zum Parrot gehört...aber leider nicht so ohne weiteres wo man noch angezapft hat.
    Kurzum ich brauche eure Hilfe, was Original-Skoda-Kabelbaum ist und wie es zusammengehört.

Stream mit Parrot

Dieser Stecker mit dem Arretierungsbügel war hinten im Stream

...von diesem Stecker gehen jetzt nochmal eine Kupplung mit 2 Steckern ab, alles...was rechts unten aus dem Bild an Kabeln führt ging zum Parrot...und sieht von der dünnen Kabelstärke nicht nach Skoda aus....

Ich könnte mir denken, dass z.B. ich den grauen Stecker 1 aus der Doppelkupplung heraus ziehen muss, die dese Zwischenstück entfernen und hinten den schwarzen Stecker von 1 direkt vorne einstecken muss, Das gleiche dann auch mit dem schwarzen 2, der weiter hinten zu einem braunen Stecker führ welcher dann auch in die Doppelkupplung gehört

auf dem Stream ist das aufgedruckt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
    Entwarnung!!!! Ich habe mir die Kabelfarben und Anordnung mal Stecker für Stecker angesehen...und richtig vermutet. Ich konnte die Zwischenstücke herausziehen und die Endstecker direkt verbinden.Jetzt sollte es wieder original sein...werde morgen mal weitergucken....

Will Jemand eine Parrot-Freisprecheinrichtung mit Telefonbuchfunktion 3200 LS-Color, usw...komplett mit Mikro,Kabelbaum-Stecker für Stream (und wohl auch andere Geräte),Plug&Play in 10Min. eingebaut weil ohne Werkzeug zwischensteckbar, für kleines Geld? Müsste sogar die Bedienungsanleitung und evtl. Papierkram auch noch haben....
    Für den Einbau muss nur der Radiorahmen ausgeclickt werden und das Radio an den 4 Schrauben gelöst werden.
    Danach nur noch Stecker umstöpseln und das externe Mikro entweder in Lenkradnähe oder A-Säule durchziehen(max. 4Minuten Arbeit)

4. #3 0²ctavist, 12.07.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
    Hat wunderbar geklappt, die Tablette ist drin, Lollipop 5.1xx, ...Lenkradtasten, Parksensoren, Türen werden angezeigt....einzig, das Einstellmenue im Maxidot lässt sich nicht mehr aufrufen...hab oben nur noch Uhrzeit oder MFA...aber an die Komforteinstellungen wie Coming Home Licht usw komme ich nicht mehr dran....ist das wieder einstellbar?

5. #4 DFacilla, 12.07.2016
    DFacilla

DFacilla

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

Interessantes Teil! Was hast du da genau eingebaut und was wird alles dazu benötigt?

6. #5 0²ctavist, 12.07.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
Thema:

Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...