Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

Diskutiere Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen. Habe mir...

  1. #1 0²ctavist, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Gemeinde,

    ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen.
    Habe mir gedacht, dass das Parrot mit seinem Kabelbaum dazwischengesteckt ist...aber jetzt wird die Sache kompliziert.
    Es ist zwar zu erkennen, was zum Parrot gehört...aber leider nicht so ohne weiteres wo man noch angezapft hat.
    Kurzum ich brauche eure Hilfe, was Original-Skoda-Kabelbaum ist und wie es zusammengehört.

    Stream mit Parrot
    [​IMG]

    Dieser Stecker mit dem Arretierungsbügel war hinten im Stream
    [​IMG]

    ...von diesem Stecker gehen jetzt nochmal eine Kupplung mit 2 Steckern ab, alles...was rechts unten aus dem Bild an Kabeln führt ging zum Parrot...und sieht von der dünnen Kabelstärke nicht nach Skoda aus....
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich könnte mir denken, dass z.B. ich den grauen Stecker 1 aus der Doppelkupplung heraus ziehen muss, die dese Zwischenstück entfernen und hinten den schwarzen Stecker von 1 direkt vorne einstecken muss, Das gleiche dann auch mit dem schwarzen 2, der weiter hinten zu einem braunen Stecker führ welcher dann auch in die Doppelkupplung gehört
    [​IMG]

    auf dem Stream ist das aufgedruckt:

    [​IMG]
     
  2. #2 0²ctavist, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Entwarnung!!!! Ich habe mir die Kabelfarben und Anordnung mal Stecker für Stecker angesehen...und richtig vermutet. Ich konnte die Zwischenstücke herausziehen und die Endstecker direkt verbinden.Jetzt sollte es wieder original sein...werde morgen mal weitergucken....

    Will Jemand eine Parrot-Freisprecheinrichtung mit Telefonbuchfunktion 3200 LS-Color, usw...komplett mit Mikro,Kabelbaum-Stecker für Stream (und wohl auch andere Geräte),Plug&Play in 10Min. eingebaut weil ohne Werkzeug zwischensteckbar, für kleines Geld? Müsste sogar die Bedienungsanleitung und evtl. Papierkram auch noch haben....
    Für den Einbau muss nur der Radiorahmen ausgeclickt werden und das Radio an den 4 Schrauben gelöst werden.
    Danach nur noch Stecker umstöpseln und das externe Mikro entweder in Lenkradnähe oder A-Säule durchziehen(max. 4Minuten Arbeit)
     
  3. #3 0²ctavist, 12.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Hat wunderbar geklappt, die Tablette ist drin, Lollipop 5.1xx, ...Lenkradtasten, Parksensoren, Türen werden angezeigt....einzig, das Einstellmenue im Maxidot lässt sich nicht mehr aufrufen...hab oben nur noch Uhrzeit oder MFA...aber an die Komforteinstellungen wie Coming Home Licht usw komme ich nicht mehr dran....ist das wieder einstellbar?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 DFacilla, 12.07.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo,

    Interessantes Teil! Was hast du da genau eingebaut und was wird alles dazu benötigt?
     
  5. #5 0²ctavist, 12.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
Thema: Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...