HILFE!!! RADIO IM FELI = BATTERIE LEER

Diskutiere HILFE!!! RADIO IM FELI = BATTERIE LEER im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI ich brauch ma dringend eure Hilfe und zwar hab ich in einen Felicia ein neues Alpine Radio eigebaut. Funktionierte auch alles einwandfrei nur...

  1. #1 Wickedweasel, 03.07.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    HI ich brauch ma dringend eure Hilfe und zwar hab ich in einen Felicia ein neues Alpine Radio eigebaut. Funktionierte auch alles einwandfrei nur leider ist jetzt die Batterie leer und ich habe keine Ahnung warum! Erklärt mir doch ma bitte wie ich beim Feli die Steckerbelegung machen muss damit das nicht wieder passiert. Hab leider im Forum keine passende antwort gefunden.

    Das das Radio nur geht wenn ich es anschalte und nicht mit Zündung hab ich herausgelesen aber halt nicht mehr. Und ausgeschaltet wurde es immer, daran sollte es also eigentlich nicht mehr gelegen haben, es sei denn ich hab was falsch angeklemmt und es zieht trotz OFF noch weiter Strom von der Batterie.

    Fakt ist das Auto wird täglich benötigt und so kanns nicht bleiben.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Hat Dein radio so eine Verkehrsfunkaufzeichnungsfunktion ? Dann bleibt das nämlich immer in so ner Art Standby, was dann bissel Strom zieht. Als ich in Deutschland gewohnt habe, hatte ich übern Sommer die Feli immer für paar Monate nicht gefahren (S100;-)) und hatte auch das Problem mit ner schwachen Batterie, wenn ich vergessen hatte, diese Funktion zu deaktivieren.
     
  4. #3 Chrisman, 03.07.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. 15 min leise Musik gehört und danach war die Batterie mausetot. Das Radio hat bei mir irgendwo Masse gezogen oder hatte Kontakt. Kontrolliere daher nochmal alle Kabel, sodass jedes Kabel, das Kontakt haben soll auch Kontakt hat und nicht benötigte Kabel isoliert sind.

    MfG
    Christian
     
  5. #4 feli 1982, 03.07.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Könnte auch ne alte oder schlechte Batterie haben, war bei mir auch so, anner Tanke die Musik angelassen, nach dem bezahlen ging nichts mehr. Jetzt Hoppecke Duplex plus drin und das Radio läuft 2 Tage und er springt wieder an.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! RADIO IM FELI = BATTERIE LEER

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! RADIO IM FELI = BATTERIE LEER - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...