Hilfe probleme mit der elektrik motor problem und licht probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von koko291, 21.02.2010.

  1. #1 koko291, 21.02.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    Hi bin neu im forum aber weiß mir nicht weiter

    unzwar hab ich das problem seit ner woche das meien inneren raum beleutung nicht mehr geht manuell kann ich alle lichter an machen aba wenn ich das auto auf schließ oda die türen auf mache bleit das auto von innen dunkel .
    Das alles ist passiert als ich mein navi ausbaunlassen hab .
    Soweit soo gut damit konnt ich noch leben aber jetzt das riesen Problem
    Ich hab ne prinz gas anlage drinn und leuft wunder bar seit 2 jahren aber gestern abend als ich um 02 uhr nach haus gefaheren bin hatt ich erst das problem das das licht erst nicht an ging dann nicht aus ging
    das 2te risen problem war das der wagen mitten drinn vom gas betrip auf benzin umsprinngt dann wider auf gas dan auf benzin und auf einmal der motor aus geht weil er wascheinlich zu wenig spritt bekommt dann zeigt mir das tacho battrie zeichen und dann im fahr betrib das gelbe abgasleuchte an ( glaub ich zumidestens das die gelbe euchte irgend was mit dem auspuff war)

    werd gleich montag zwar zu meinem tuner gehn und fragen was er verbockt ahtt beim ausbaun des navi's weil der ausbau soo ak für sich war weil ich das Kenwood dnx 7200 habe und er beim ausbau ganz gut an der kabulage rumgezogen hatt .

    ich hoffe ihr könnt mir bissel weiter helfen
    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 21.02.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Gib dir ein bisschen Mühe bei der Rechtsschreibung. Dein Text ist schwierig zu lesen.
    Lasse zuerst das Problem mit Innenlicht beseitigen!
    Die Gasnalage würde ich erstmal ganz abschalten (Sicherungen ziehen) und nur auf Benzin fahren. Sonst fährst du dir noch das Auto und die Anlage kaputt.
     
  4. #3 dathobi, 21.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wurde bei dem Wechsel des Radio auch die CanBus Leitung abgestöpselt?
     
  5. #4 koko291, 21.02.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    Sry für die rechtschreib fehler bin nicht der beste in deutsch :P

    und erstmal danke für die schnelle antwort
    das mit der anlage hab ich auch geamcht hab sie schon aus geschaltetet geht blos gut in den geldbeuetel ist der 2.8 ter :D

    ich glaub schon das der canbus abgestöppelt ist, ist doch der große adaptor
    der navi mann hatt alles mögliche abgemacht vom navi hängen bestimmt 100 kabel soo rum da hab mir gedacht das das davon kommen kann wenn sich die kabel daberühren das es irgend wie zu nem kurzen führt im system das autos
     
  6. #5 Supi der Erste, 21.02.2010
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    Hallo ich glaube es wurde an Deinem Auto einfach zu viel gebastelt und bestimmt nicht immer von Fachleuten.
    Wenn es möglich ist, lasse Deinen Tuner die Fehler auslesen und sorgsam die Elektrik überprüfen.
    Es ist bestimmt nur ein kleinere Fehler dahinter mit großer Wirkung.
    Aber bei Umbauten von Benzin auf Gas sollte man keine Experimente machen und notfalls einen Fachmann aufsuchen der im Ende hilft Kosten zu sparen.
     
Thema:

Hilfe probleme mit der elektrik motor problem und licht probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe probleme mit der elektrik motor problem und licht probleme - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...