!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Diskutiere !!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen. problem ist folgendes... - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden,...

  1. #1 Freeway, 02.05.2010
    Freeway

    Freeway

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen.
    problem ist folgendes...
    - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden, ist dass zwingend notwendig?
    - laut anleitung müssen kabel zum lichtschalter & zündschloss gelegt werden. wie komme ich da hin? und welche pins müssen belegt werden?
    - kann ich das ding auch über nen seperaten schalter an und aus schalten?

    hab in der SuFu nich wirklich nen passenden thread dazu gefunden ...

    für ne bebilderte anleitung wär ich auch dankbar ;)

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Jetzt möchtest Du wohl höhren das dir das Teil auch noch einbaut.

    es gibt genug Themen die diesen Bereich abdecken.
    Und natürlich ist es nicht erlaub einfach nur ein Schalter zu nehmen. Motor an TFL an, TFL an-dan Abledlicht an-TFL wieder aus.
     
Thema:

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...