!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Diskutiere !!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen. problem ist folgendes... - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden,...

1. #1 Freeway, 02.05.2010
    Freeway

Freeway

hallo liebe community,
    hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen.
    problem ist folgendes...
    - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden, ist dass zwingend notwendig?
    - laut anleitung müssen kabel zum lichtschalter & zündschloss gelegt werden. wie komme ich da hin? und welche pins müssen belegt werden?
    - kann ich das ding auch über nen seperaten schalter an und aus schalten?

hab in der SuFu nich wirklich nen passenden thread dazu gefunden ...

für ne bebilderte anleitung wär ich auch dankbar ;)

danke schon mal im vorraus

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Jetzt möchtest Du wohl höhren das dir das Teil auch noch einbaut.

es gibt genug Themen die diesen Bereich abdecken.
    Und natürlich ist es nicht erlaub einfach nur ein Schalter zu nehmen. Motor an TFL an, TFL an-dan Abledlicht an-TFL wieder aus.

Thema:

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...