!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Diskutiere !!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen. problem ist folgendes... - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden,...

  1. #1 Freeway, 02.05.2010
    Freeway

    Freeway

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen.
    problem ist folgendes...
    - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden, ist dass zwingend notwendig?
    - laut anleitung müssen kabel zum lichtschalter & zündschloss gelegt werden. wie komme ich da hin? und welche pins müssen belegt werden?
    - kann ich das ding auch über nen seperaten schalter an und aus schalten?

    hab in der SuFu nich wirklich nen passenden thread dazu gefunden ...

    für ne bebilderte anleitung wär ich auch dankbar ;)

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Jetzt möchtest Du wohl höhren das dir das Teil auch noch einbaut.

    es gibt genug Themen die diesen Bereich abdecken.
    Und natürlich ist es nicht erlaub einfach nur ein Schalter zu nehmen. Motor an TFL an, TFL an-dan Abledlicht an-TFL wieder aus.
     
Thema:

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...