!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Freeway, 02.05.2010.

  1. #1 Freeway, 02.05.2010
    Freeway

    Freeway

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen.
    problem ist folgendes...
    - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden, ist dass zwingend notwendig?
    - laut anleitung müssen kabel zum lichtschalter & zündschloss gelegt werden. wie komme ich da hin? und welche pins müssen belegt werden?
    - kann ich das ding auch über nen seperaten schalter an und aus schalten?

    hab in der SuFu nich wirklich nen passenden thread dazu gefunden ...

    für ne bebilderte anleitung wär ich auch dankbar ;)

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Jetzt möchtest Du wohl höhren das dir das Teil auch noch einbaut.

    es gibt genug Themen die diesen Bereich abdecken.
    Und natürlich ist es nicht erlaub einfach nur ein Schalter zu nehmen. Motor an TFL an, TFL an-dan Abledlicht an-TFL wieder aus.
     
Thema:

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...