!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Diskutiere !!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen. problem ist folgendes... - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden,...

  1. #1 Freeway, 02.05.2010
    Freeway

    Freeway

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    hab das tagfahrlicht von inpro daheim liegen.
    problem ist folgendes...
    - laut anleitung muss da 'n relais verbaut werden, ist dass zwingend notwendig?
    - laut anleitung müssen kabel zum lichtschalter & zündschloss gelegt werden. wie komme ich da hin? und welche pins müssen belegt werden?
    - kann ich das ding auch über nen seperaten schalter an und aus schalten?

    hab in der SuFu nich wirklich nen passenden thread dazu gefunden ...

    für ne bebilderte anleitung wär ich auch dankbar ;)

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Jetzt möchtest Du wohl höhren das dir das Teil auch noch einbaut.

    es gibt genug Themen die diesen Bereich abdecken.
    Und natürlich ist es nicht erlaub einfach nur ein Schalter zu nehmen. Motor an TFL an, TFL an-dan Abledlicht an-TFL wieder aus.
     
Thema:

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe...problem mit dem tagfahrlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...