Hilfe: Premium FSE & MF-Nachwahl (gelöst)

Diskutiere Hilfe: Premium FSE & MF-Nachwahl (gelöst) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir in meinem neuen Superb eine Premium FSE geleistet. Lief ohne Probleme sofort zusammen mit meinem HTC HD 2 :thumbsup:...

1. #1 estoban1000, 11.09.2010
    estoban1000

estoban1000

Fahrzeug:
    Superb Elegance DSG TDI CR 170PS
    Hallo zusammen,

habe mir in meinem neuen Superb eine Premium FSE geleistet.
    Lief ohne Probleme sofort zusammen mit meinem HTC HD 2 :thumbsup: (auch wenn es auch Leute gibt bei denen es scheinbar nicht tut).

Da ich viele Telefonkonferenzen aus dem Auto führe würde ich bei der Anwahl gerne Telefonnummer + PIN senden.
    Bei den meisten Mobiltelefonen geht so was: 018051009,4711015
    Da wird jedes Komma als 5 Sekunden Wahlpause interpretiert.

Bei der FSE kann ich bisher nur die Telefon-Nr. eingeben und muss dann mühselig den PIN übers MFL oder Columbus nachschieben.
    Die Bedienungsanleitung ist hier sehr dürftig :( .

Ich würde mich freuen wenn jemand eine einfachere Lösung kennt. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 estoban1000, 12.09.2010
    estoban1000

estoban1000

Fahrzeug:
    Superb Elegance DSG TDI CR 170PS
    Gelöst:

Habe google gequält und nix gefunden. Erst als ich auf die Idee mit NOKIA kam :D:

Da es sich bei der FSE um ein NOKIA Mobil Teil handelt ist die Lösung eigentlich naheliegend:

Man muss zwischen die Rufnummer und den PIN ein "p" einfügen.
    Leider geht dieses nicht (oder ich habe es nicht gefunden) am MFL noch Columbus.
    Wenn ich aber auf meinem HTC das "p" im Telefonbuch eintrage :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

So nun kann man entspannt auch Telefonkonferenzen führen :thumbup:

Thema:

Hilfe: Premium FSE & MF-Nachwahl (gelöst)

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Premium FSE & MF-Nachwahl (gelöst) - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...