Hilfe!!! Pinbelegung beim RAdio symphony cd aus 2004

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von km-fresser, 10.09.2007.

  1. #1 km-fresser, 10.09.2007
    km-fresser

    km-fresser Guest

    Hallo an alle,
    ich hätt da gern mal ein Problem! Ich brauche dringend die Pinbelegung des Symphony cd Radio aus dem Octavia I aus EZ 2004. Ich hatte mir damals ein MP3- fähiges Fremdradio gekauft und das Symphony in den Keller verfrachtet. Da ich das Auto dienstlich (Firmenwagen) nutze, ist da eine FSE angeschlossen. Für Boxen, Stromversorgung habe ich damals vom Verkäufer einen Adapter bekommen, die FSE mußte jedoch am Mini-Iso (grün) umgesteckt werden und das hat der freundliche Verkäufer für mich gemacht. Aber leider keine Erklärung abgegeben, wie das vorher war oder mir einen kleinen Plan, etc gegeben
    ?-( . Leider ist auf dem Radio kein Plan vorhanden und ich muß den Wagen in zwei Wochen wegen einem neuen Auto abgeben ( JUHU- endlich Octi II! :-D ) Sorry, wenn ich hier uralte Fragen wieder aufwärme, aber über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, ich weiß nur, daß der grüne Stecker C2 sein soll. Wenn jdm einen Belegungsplan für die Pins hätte, wäre ich echt dankbar.
    Gruß
    der km-Fresser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 km-fresser, 11.09.2007
    km-fresser

    km-fresser Guest

    kann mir hier denn keiner weiterhelfen? hab schon mehrmals die Suchfunktion genutzt, etc. leider ohne Erfolg. Wäre super, wenn mir jdm weiterhelfen könnte!!
    :-S
     
  4. #3 KleineKampfsau, 11.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Such mal User Olbetec, geh auf seine Homepage und werde fündig ;).

    Andreas
     
  5. #4 fabia12, 11.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
  6. #5 km-fresser, 12.09.2007
    km-fresser

    km-fresser Guest

    leider nicht, aber danke trotzdem, hab mir da die Belegungen mal angeschaut, sind def. anders als beim alten Skoda, Olbetec hat sich bis dato noch nicht gemeldet, auf der HP ist der Link nicht funktionstüchtig, also stehe ich immer noch am Anfang, hab schon überlegt, es einfach zu probieren, aber da ist mir die Gefahr zu groß, daß ich das Radio oder die FSE zerschieße. Oder kann da nix passieren? Ich hab hinten von der FSE 4 Kabel, 2 x schwarz und 2 x lila, und die waren ursprünglich alle an dem grünen Mini-Iso. Momentan mit dem Blaupunkt sind nur 2 KAbel in Betrieb, je 1 lila und schwarz. klappt das beim Symphony evtl auch so? Sorry, hab Fragen über Fragen, aber der Wagen ist ein Firmenwagen und da ich nächste Woche endlich (Wartezeit 14 Wochen) den neuen Octi bekomme, muß ich alles wieder auf Original umrüsten und kann mir defekte RAdio oder Fse nicht erlauben. :-S
     
  7. #6 km-fresser, 14.09.2007
    km-fresser

    km-fresser Guest

    So, war heut beim :-) und hab mir die FSE ans Symphony anschließen lassen, da die hier gegebenen Tipps leider nicht weiterhelfen konnten. Aber trotzdem danke für die Tipps. Die FSE wird in meinem Fall so angeschlossen:
    Pin 7 : pink-weiß
    Pin 8 : schwarz
    Pin 10: pink
    Pin 12: schwarz
    Lt dem Werkstattmeister kann man aber auf die KAbelfarbe wenig geben, da 99% der FSE aus dem Zubehörhandel kommen und dann die Farben wieder komplett anders sind. Auch meine FSE( durch Skoda eingebaut) ist eine THB FSE aus dem Zubehörhandel!
    Danke an alle!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe!!! Pinbelegung beim RAdio symphony cd aus 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symphony 6y0035156d

    ,
  2. skoda symphony belegung

    ,
  3. Skoda Symphonie pin Verlust

    ,
  4. symphony radio pin,
  5. pin symphony radio,
  6. skoda symphony anschlussplan,
  7. pin belegung technisat symphony,
  8. octavia 1u symphonie steckerbekegung,
  9. oktavia radio symphonie pinbelegung,
  10. audi symphony anschlussplan,
  11. scoda symphonie steckerbelegung,
  12. belegung skoda symphony,
  13. skoda fabia Symphonie ,
  14. skoda octavia 1u symphonie steckerbelegug,
  15. steckerbelegung symphony 1 audi,
  16. skoda symphony pinbelegung,
  17. skoda autoradio symphony steckerbelegung,
  18. audi Symphonie Radio stecker,
  19. steckerbelegung symphony skoda,
  20. kabelbelegung beim radio skoda symphonie
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Pinbelegung beim RAdio symphony cd aus 2004 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...