HILFE... Oxigin Oxrock 17 Zoll.... TÜV- EintragungsProbleme????

Diskutiere HILFE... Oxigin Oxrock 17 Zoll.... TÜV- EintragungsProbleme???? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle hat vielleicht einer hier im Forum die Oxigin Oxrock Felgen 17 Zoll mit der 205/ 40 Reifen auf seinem Fabia 3? Würde gern wissen...

  1. #1 Zuggaschneggal, 21.01.2016
    Zuggaschneggal

    Zuggaschneggal

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style
    Hallo an alle hat vielleicht einer hier im Forum die Oxigin Oxrock Felgen 17 Zoll mit der 205/ 40 Reifen auf seinem Fabia 3?
    Würde gern wissen wie das aussieht .... und ob ihr aufgrund der Felge was an der Karosserie ändern musstet,
    wie ihr beim TÜV vorgefahren seit?? Oder ging das alles ganz ohne Änderungen.
    Lg
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 21.01.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Was steht denn auf der Hersteller HP? Ist da evtl ein Gutachten oder Bemerkungen dazu? ;)
    Wegen der Reifen sollte es keine Probleme geben, wenn überhaupt ET ist relevant.


    Es lebe der Schabernack
     
  4. #3 Octarius, 21.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Frag doch einfach den Hersteller: Klick

    Die Telefonnummer steht ganz unten.
     
  5. #4 Den Nice, 21.01.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich wollte es durch die Blume sagen :D

    Es lebe der Schabernack
     
  6. #5 Zuggaschneggal, 21.01.2016
    Zuggaschneggal

    Zuggaschneggal

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style
    War heute beim TÜV und hab mich erkundigt. Der Prüfer hat mir das markiert worauf ich achten muss. Hier ein Auszug. ... vielleicht kann mir das jemand in drei Sätzen verständlich erklären. DANKE
     

    Anhänge:

  7. #6 Octarius, 21.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du musst vorne und hinten Karosseriearbeiten durchführen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Den Nice, 21.01.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Das übliche eben...

    Die laufflache der Reifen muss durch die Kotflügel abgedeckt werden, es darf nix Streifen beim einfedern, kein zu großer Sturz und Luftdruck richtig einstellen

    Es lebe der Schabernack
     
  10. #8 TubaOPF, 22.01.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    3.077
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
Thema: HILFE... Oxigin Oxrock 17 Zoll.... TÜV- EintragungsProbleme????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2016 17 zoll eintragung

Die Seite wird geladen...

HILFE... Oxigin Oxrock 17 Zoll.... TÜV- EintragungsProbleme???? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234